ich brauche dringend rat ich habe angst

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hätte sich Dir gegenüber nur dann strafbar gemacht, wenn er sich sicher gewesen wäre, mit Hepatitis C infiziert zu sein. Dann wäre es eine gefährliche Körperverletzung, Mindeststrafe 6 Monate, siehe NoAngels-Sängerin. Andernfalls war es nicht strafbar. Sonst müßte man sich immer erst einmal einen Haftungsausschluß unterschreiben lassen, bevor man mit einer anderen Person Sex hat. Könnte ja sein, daß man irgend ne Krankheit hat. Ist jetzt etwas überspitzt, trifft aber den Kern.

Aber zur Beruhigung: Ich hab viel mit Menschen zu tun, die mit Hepatitis C infiziert sind. Hab aber noch keinen gesehen, der dran gestorben ist. Abgesehen davon ist die Chance, daß Du infiziert bist, sowieso eher klein. Da er sich schon keinesfalls 100prozentig angesteckt hat und das Risiko von ihm zu Dir dann auch noch mal deutlich sinkt.

du kannst zur Polizei gehen ... die tun aber erstwas wenn was passiert ... aber wichtig ist das du eine Anzeige machen kannst damit die schon mal bescheid wissen

Stimmt nicht !

0

passiert ist ja eigentlich schon genug einmal eine gebrochene nase reicht mir ehrlich gesagt.....geh ich erst zur polizei oder erst zu einem anwalt?

0

Das fällt unter Häusliche Gewalt ! UND WENN DU NICHT MIT DENN SMS ZUR POLIZEI GEHST DANN WIRD ER DAS IMMER IMMER IMMER TUN. Hab keine Angst die werden dir Helfen und dir wird nie wieder was Schlimmes Passieren !!! Am besten die anderen Frauen dazu holen mehr Zeugen sind immer gut aber die SMS sollten auch reichen ! Warte auf das Ergebnis vom Test mehr kannst du nicht tun ! Aber Zeig diesen .......... An sowas ist unter aller Sau !

ja das ist alles echt schlimm momentan ich habe so eine angst die ganzen lügen die drohungen einfach alles zu viel und viel zu mies

0
@engelstern2012

ja du hast recht er wird sonst nie aufhören....seine vorletzte freundin hat er dieses jahr im frühjahr noch bedroht und beleidigt und diese beziehung ist nun schon ca 3 jahre her...und sie hat immer noch angst.

0

Hör zu: Als aller erstes fragst du dein Mann/Freund, ob dass überhaupt stimmt, wenn er gesteht mach dich über diese Krankheit schlau. Wenn du all das gemacht hast, gehst du ohne Vorwarnung zur Polizei und machst im schlimmsten Falle eine Anzeige.

er streitet es allen ernstes ab....ich habe ihn natürlich danach gefragt wann er mir sagen will das er fremdgegangen ist?ich bin dir nicht fremdgegangen und wann er mir sagen will das sie krank ist .du spinnst war seine antwort....so sind seine sms auch seit dem unter aller würde..der verlauf da steht alles drin wann sie es erfahren hat wann sie es ihm gesagt hat das sie besser mal ein kondom benutzt hätten...das sie ihrem ex bescheid gegeben hat das er sich testen lassen muss das sie nun eine therapie beginnt ...alles habe ich gelesen schwarz auf weiss das waren keine scherze was die beiden dort geschrieben haben...am 8.10 hat er mir gesagt das er einen hebatitis c und aids test gamacht hat weil es ihm immer so schlecht ging...kein wort von ihr nichts.den test macht man ja nicht einfach so und deswegen habe ich seinen verlauf gelesen zum glück war er nicht ausgeloggt sonst wäre ich immer noch die einzigste die von nichts weiss :(

0

du musst ihm noch mal anzeigen wegen Körperverletztung

geht das denn weil ich war ja im april so blöd/blind die anzeige zurück zu ziehen ?

0
@engelstern2012

du rufst so fort da an ,erstatte anzeige ,das kannst so oft machen wie du willst

0

Was möchtest Du wissen?