Ich brauche dringend Rat hierbei!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh man diese lage ist echt verzwickt...vielleicht solltet ihr mal mit ihren eltern reden. Wenn sie dich kennen lernen und du einen guten eindruck mavhst akzeptieren sie divh vielleicht.
Wenn sie auch 16 ist könntet ihr noch zwei Jahre euch jeden Samstag treffen denn dann seid ihr 18 und ihre eltern können ihr nichtsmehr vorschreiben. Ich kann verstehen dass einmal in der woche zu wenig ist aber wenn ihr euch wirklich liebt schafft ihr das :)
Viel glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mannyfix
17.11.2015, 19:02

Das ist wirklich schade. Wir haben schon alle Szenarien durchgesprochen aber das mit 18 funktioniert nicht da sie dann von ihrer Familie verstoßen wird und ja du kannst es vl nicht verstehen aber nur einmal in der Woche für ein paar stunden die Person zu treffen die man liebt ist wirklich qualvoll...deshalb brauche ich jetzt Rat ob es vl andere Wege gibt. Aber danke für die Vorschläge. Ich glaube in diesem Fall wird Religion Liebe trennen.

0

Wird glaube ich nichts drauß, das wird echt schwer mit ihr zusammen zu kommen. Es gibt genau zwei Möglichkeiten damit es noch zu einer gemeinsamen Zukunft kommen kann: du konvertierst zum Islam und praktizierst ihn aus oder sie wandt sich von ihrer Familie ab und lebt mit dir alleine ihr leben. Ob du es glaubst oder nicht, aber ersteres ist wahrscheinlicher, bei den Muslimen steht Familie ganz weit oben auf der Liste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mannyfix
17.11.2015, 18:56

Ich weiss was du meinst. Aber das mit dem konvertieren wird leider nichts und weglaufen..naja....ich muss sie leider aufgeben glaube ich...schade das Religion zwei liebende trennen kann^^

0

Was möchtest Du wissen?