Ich brauche dringend Rat, es geht um Petting?

4 Antworten

Nein, das wäre sehr unwahrscheinlich.

Denkt bitte auch schon beim Petting an Verhütung. Wenn man nicht schwanger werden will, kann man nicht vorsichtig genug sein.

LG

unwahrscheinlich...aber um letzte Zweifel zu beseitigen solltest Du deinen Frauenarzt aufsuchen

Oh man, was seid ihr alle leichtsinnig ihr jungen Mädchen.

Wenn du die Pille nicht nimmst und er Sperma an den Händen hat, klar kann man da Schwanger werden.

Ich hoffe mal für dich das alles gut gegangen ist..

beim nächsten Mal aufpassen.

oder es erst garnicht soweit kommen lassen. Hey du bist erst 14

Kann es sein, dass ich dadurch schwanger werde?

Hallo, Ich hatte gestern mit meinem Freund petting und dabei hat er meine Scheide kurz mit seinem penis berührt, aber bevor er gekommen ist. Nachdem er gekommen ist hatte ich etwas Sperma an den Händen und habe damit meine Unterhose wieder angezogen. Könnte es also sein das etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist? Die Pille danach kann ich mir nicht besorgen da Wochenende ist und keine Apotheke im Umkreis geöffnet hat. Bitte keine dummen Kommentare, ich brauche einfach nur ehrlichen Rat! Danke!

...zur Frage

Schwanger durch Petting, ohne das Sperma o.ä. in die Scheide kam?

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Ich habe bisschen feuchtigkeit durch sperma von meiner hose bekommen und habe es nach paar minuten in die scheide von meiner freundin gesteckt , schwanger?

...zur Frage

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?