Ich brauche dringend Namen für Zwillinge (Mädchen) Es sollen keine ähnlichen sein, also nicht elli und melli oder so?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  1. Alina und Miriam
  2. Pia und Florence 
  3. Valeria und Najana 
  4. Doren und Sophie  

So schnell wie möglich?

Da sollte man doch davon ausgehen, dass die Namenswahl wohl überlegt sein sollte. Und es ist ja nicht so, dass man ca. 9 Monate Zeit hat, um sich den Namen auszudenken. Woher dann die Hektik?

Ich bin nicht schwanger. Ich bin 13

0
@Twister375

Hm, das war aus deiner Frage aber nicht unbedingt ersichtlich. (Und sich gegenseitig kategorisch ausschließen tut sich das mittlerweile auch nicht mehr).  Genau so wenig wie die Antwort auf die Frage, wieso es so schnell wie möglich sein muss.

0

Es sollen unterschiedliche Namen sein. Wie Emily und Zoe. Aber sie müssen schon zusammen passen.

Eva/ Lisa

Eva carina /Luisa

Mayline und Alicia

Oder

Victoria und Sophie

Guten Abend,

Samantha und Sheyenne.

KaterKarlo2016

Melanie und Stefanie

Der erste Zwillingsname steht fest. Liv. Aber es sollen keine Doppelnamen sein.

Aber Liv ist nur der Spitzname. Dazu brauche ich noch einen ganzen Namen. Aber für sie ist Olivia keine Option.

0

Tim und Struppi, mach halt Jungs draus.

1. Miriam & Sophie / 2. Veronika & Vanessa / 3. Sandra & Sabrina /

4. Elisabeth & Katharina / 5. Nora & Maria  / 6. Tanja & Franziska

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Jasmin und Denise

Was möchtest Du wissen?