Ich brauche dringend Kontakt zu einer Frau was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim nächsten mal einfach locker ansprechen. Zurück Lächeln oder was auch immer. Es ist vielleicht schwerer gesagt als getan, aber wenn du dich nie traust wirst du nie eine Frau an deiner Seite bekommen. Mach die Augen auf, in der Welt gibt es so viele hübsche und Nette Menschen, die nur darauf warten angesprochen zu werden.

LG Manuel

Du scheinst ja echt ein Knallertyp zu sein wo du jeden Tag eine Frau triffst die so unfassbar geil auf dich ist :D

Also ja, die Sache mit der Sehnsucht nach einer Frau würde ich mal unterschreiben. Du siehst anscheinend schon Signale bei denen ich bezweifle dass sie wirklich da sind.

Aber macht nichts solange du nicht anfängst Frauen in der Bahn zu belästigen die das eigentlich nicht wollen. 

Warum fällt es dir so schwer eine anzusprechen? Wenn du nett bist und nicht gleich zu aufdringlich ist es ja nicht schlimm ein Gespräch anzufangen.

Natureee 11.08.2017, 00:00

Weil ich bisher keine freundin hatte baby.. und find dich auch geil zumindest deine Augen ohhhh yeaaahh

0
MissAwesome 11.08.2017, 00:03
@Natureee

Haha danke :D also zu schüchtern bist du ja schonmal nicht. Aber du weißt ja wie das läuft: Frauen wollen etwas geschickter umgarnt werden als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und plump angelabert zu werden. 

Allerdings sind Komplimente schonmal ein guter Anfang. Wird schon. Viel Erfolg. 

2
MissAwesome 11.08.2017, 00:15
@Natureee

Weil ich ne Vermutung hab wo das Gespräch bei dir hinführen würde. Und ich hab dir eigentlich nichts mehr zu sagen, steht da alles schon :)

1
Natureee 11.08.2017, 00:38
@MissAwesome

Wenn du mich irgendwann mal draußen sehen wirsttt, wirst du auch auf mich abfahren.. aber weder du noch ich werden wissen dass du mich abgelehnt hast.. schade

0
MissAwesome 11.08.2017, 00:58
@Natureee

Erzähl doch die Story einfach jeder mit der du jemals was anfängst. Wenn sie dann sagt "wow, du bist es wirklich!" dann weißt du dass ich es bin ;) (ist zwar eher unwahrscheinlich weil ich nicht auf jüngere stehe und bereits vergeben bin aber man soll ja nie nie sagen)

1
Natureee 11.08.2017, 01:53
@MissAwesome

Bin 24 und du würdest deinen freund cheaten weil ich 3 ligen höher bin 😚

0
zentangle 11.08.2017, 16:58
@Natureee

Du bist so was von arrogant und selbstverliebt! Kein Wunder hattest du noch nie eine Freundin! Ändere das mal ganz schnell!!

0
Mirajane 11.08.2017, 00:18

Du scheinst ja echt ein Knallertyp zu sein wo du jeden Tag eine Frau triffst die so unfassbar geil auf dich ist :D

Hahahah XD

1

Hallo,

dein Ausdruck "ich platze..." sagt sehr viel aus zu deiner inneren Gefühlswelt.

Du sprichst von "einer" Frau. Klar wird nur nicht ob es diese Frau ist die du getroffen hast, oder ob du überhaupt einen Kontakt suchst um deine Sehnsucht zu erfüllen.

viel Spass bei der weiteren "suche". Dein Gefühl ist der Wegweiser.

Alles Gute !

Hallo du toller Mann! 

Wenn du denkst, dass jede Frau auf dich steht und sofort mit dir ins Bett hüpfen will, wie so gehst du nicht direkt auf sie zu und sagst das ungehemmt?

Kannst ja mal schauen, was dann passiert...

Woher weißt du, dass sie 40 Jahre alt ist? Und woher weißt du, dass sie auf dich stand? Mastermind?

Natureee 10.08.2017, 23:56

Meine Güte... sie war halt zwischen 35 und 40 aber hatte wunderschöne Augen. und sie lächelte mich an

0
Yuurie 10.08.2017, 23:59
@Natureee

Ach so, weil sie lächelte, will sie was von dir. Wie krank ist das denn? Sie lächelte wahrscheinlich aus Höflichkeit oder weil sie ein positiver, fröhlicher Mensch ist. Das hat nichts auszusagen ob sie auf dich stünde, das ist nur Wunschvorstellung deinerseits.

Und wir können dir nicht sagen, was du machen kannst. Zumindest habe ich keine Kristallkugel in der Hand, wo ich ihren Namen oder Adresse raus bekomme, damit du schön stalken gehen kannst.

3
Natureee 11.08.2017, 00:01
@Yuurie

"Nur weil sie lächelte..bla bla bla" immer das gleiche mit euch... ihr habt keine Ahnung

0
Yuurie 11.08.2017, 00:02
@Natureee

Amüsanter finde ich es, dass du meine Aussagen positiv bewertest, aber dann so einen Dünnpfiff raushaust. Ein Troll vom Feinsten, was? :D

1
Yuurie 11.08.2017, 07:47

Toll und jetzt?

0

Vielleicht nimmt sie immer zu selben Uhrzeit die Bahn und du kannst hoffen, sie dort noch einmal zu treffen... sonst ist da nicht viel was du machen kannst, deine Chance hattest du ja. Falls es die Frau sein soll, das liest sich hier nämlich nicht exakt so.

Natureee 10.08.2017, 23:57

Ja es war eine Frau.. 

0
Mirajane 11.08.2017, 00:06
@Natureee

Zwischen die Frau und eine Frau liegt ein entscheidender Unterschied. Aber ich sehe gerade, dass du der von gestern bist, also naja.

1

Woher willst du wissen, dass sie auf dich steht?

Woher weißt du dass sie auch auf dich stand?

Natureee 10.08.2017, 23:54

Wenn ich es sage ist das so.. geh auf die frage ein

0
SoHeiseIch 10.08.2017, 23:58
@Natureee

Na wenn du mich schon so freundlich aufforderst... Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit mit dem Zug zu fahren und schauen ob sie da ist wenn nicht dann warte eine Woche bis wieder Donnerstag ist und fahr wieder zur selben Uhrzeit 

2
christina3456 10.08.2017, 23:54

Ne muss nicht sein 😂

1

Was möchtest Du wissen?