Ich brauche dringend Hilfe.welche katzenrasse ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zunächst mal: Vorsicht mit dem Begriff EKH (Europäisch Kurzhaar). Das ist eine anerkannte Katzenrasse, bei der keine willkürlichen Verpaarungen zugelassen sind - nicht zu verwechseln mit der EHK (Europäische Hauskatze), die landläufig als Europäisch Kurzhaar bezeichnet wird.

Ich würde auch sagen, dass es eine "normale" Hauskatze ist. Aber definitiv kann man das nie sagen ohne genauen DNA-Test. Wenn die beiden Nachkömmlinge von freilebenden Katzen sind, lässt sich das eh nie genau bestimmen. Aber sie sind echt niedlich. Die Fellzeichnung wird zumindest als classic black tabby bezeichnet - echt hübsch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine normale Hauskatze, Wald - und Wiesenmischung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind süße katzen, wo es einen grund gibt, diese zu lieben, da ist es doch sch.....egal welche rasse es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LaStraMi.....Landstraßenmix ;)

Ich würde sagen, eine ganz normale Europäische Hauskatze.....aber sehr süße! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

White Shadow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?