Ich brauche dringend Hilfe (Zukunftsplanung. Derweil mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, aber mir macht es absolut keinen Spaß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere den Tipp aus, mehr auf die Kinder zuzugehen. Das ist kein Hexenwerk und dazu braucht man keine Anleitung, wenn man sich für sie interessiert. Tust du das? Wenn nicht, könntest du damit anfangen, es sind ja kleine Menschen und schon von daher hochinteressant. Wenn dir Beruf wirklich nicht liegt, könnte auch eine Berufsberatung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryCupcake
25.10.2015, 17:33

Ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll, allgemein bin ich eher verschlossen.. deswegen fällt mir nichts ein über was ich mit denen reden kann.

Ich hatte mal eine berufsberatung die war aber vollkommen schwachsinnig, konnte mir nicht helfen.. genau so wie viele berufwahltests

0

Ja, wenn es dir WIRKLICH nicht liegt, aufhören und was anderes versuchen. Berufsberater, selbst Anzeigen schalten, überall bewerben.

Die Zeitungen durchwühlen

Ansonsten sind Kinder, weil sie eben noch "manipulierbar" sind sehr faszinierend. Man kann ihnen noch alles beibringen! Verkleide dich doch mal als Clown!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Infos sind immer zu dürftig hier , von daher kann man das nicht sagen / beurteilen! Das mit der Selbstmotivation ist schon eine gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?