Ich brauche dringend Hilfe! Was kann ich bei einer Überdosis Aspirin tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das größte Problem sind dabei vielleicht meine Eltern. Wenn ich jetzt 112 oder so anrufe habe ich angst vor ihren Reaktionen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich behandeln wegen deiner depressionen und ruf mal besser schnell beim arzt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme111
09.11.2015, 20:15

Es wissen nicht mal meine Eltern und wenn ich jetzt einen Arzt rufe habe angst vor ihren Reaktionen 

0

Bei lebensbedrohlichen Symptomen (z.B. Bewusstlosigkeit, Krampfanfällen) rufen Sie bitte direkt den Notarzt (112).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11xxlenamaxx12
31.01.2016, 21:39

Wie soll man den Notarzt anrufen wenn man bewusstlos ist😂

0

Direkt 112 oder den gift Notruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu einen arzt und rede mit ihn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du jetzt brauchst ist Hilfe von einem Psychologen und das pronto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme111
09.11.2015, 20:22

Ich muss es erst mal meinen Eltern sagen und das schaffe Ich einfach nicht.

0

Was möchtest Du wissen?