Ich brauche dringend Hilfe. Was kann das sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zu einem Frauenarzt gehen. Ruf mehrere an und erklär deine Problematik genau. Sag am Telefon, dass du dir große Sorgen machst und schnell einen Termin benötigst.

Manche Frauenärzte können akute Problematiken einschieben. Bleib dran und ruf mehre Ärzte an.

Du könntest auch noch andere Urologen anrufen. Ich glaube aber eher, dass das ein Hautproblem ist und du damit beim Haut- oder Frauenarzt viel besser aufgehoben bist. Bei Hautärzten Termine zu bekommen ist aber noch schwieriger. Daher rate ich dir den Frauenarzt. Vielleicht hast du ja schon einen?

Du kannst aber auch zu einem anderen Frauenarzt gehen, wenn er sie früher einen Termin gibt.

Bleib da dran!

Mit einem Bild bei guteFrage wirst du nicht zielführend eine Antwort bekommen.

2

Ich habe diverse Ärzte kontaktiert und keiner nimmt mich zeitnah ran. Ich möchte einfach nur wissen ob jemand mir weiterhelfen kann. Mache mir natürlich schon Gedanken ob es was schlimmes ist oder ansteckend oder was auch immer.

0
3
@Honey0791

Was ich mache, wenn ich keinen zeitnahen Termin erhalte oder wenn ich von meinem Arzt nicht das erhalte, was ich im Akutfall benötige: Ich gehe zum Bereitschaftsarzt. Ich warte somit bis dieser offen hat (bei uns ist das am Mi ab 18Uhr und am Wochenende) und gehe dorthin. Die werden dir zwar auch raten zu einem Facharzt zu gehen, aber dort schaut es wenigstens ein Arzt an und kann dir deine ersten Fragen beantworten. Vielleicht sieht dieser Arzt auch sofort, was es ist.

Hat es dein Hausarzt angeschaut?

0
37
@Honey0791

schlimm schlimm. dann würde ich in die notaufnahme eines krankenhauses gehen. dine kamera ist sehr gut. aber das foto hier gedukldet wird?

0

Wenn du ein Foto hast, kannst du damit doch zum Arzt gehen. Wenn dir das unangenehm ist, gehe zu einem neuen Hausarzt oder gleich zum Urologen (?).

2

Ich bekomme beim Urologen nicht gleich einen Termin. Kann in einem halben Jahr vorbei kommen war die Antwort.

0
49
@Honey0791

Melde dich bei der Krankenkasse oder dem Hausarzt, beide können dir einen zeitnahen Termin bei einem andere Urologen verschaffen. Frage den Hausarzt sonst, an wen du dich zeitnah wenden könntest!

0
2
@Tasha

Der sagte mir dass ich mich an einen Urologen wenden soll.

0

Geht das zufällig bisschen in den Anus rein? Wenn ja dann ist das nur überflüssige Haut musst dir keine Sorgen machen

2

Es sieht einfach komisch aus. Würde hier gerne ein Bild Posten aber weiß leider nicht wie

0
2

Habe jetzt ein Foto gepostet

0

Was möchtest Du wissen?