Ich brauche dringend hilfe über beziehung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Alter hat damit wenig zu tun viel wichtiger ist, ob du dich bereit fühlst. Die Tatsache, dass du andere nach ihrer Meinung fragst und auch sonst sehr zögerlich wirkst, sollte dir deine Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du bist mit 14 noch etwas arg jung, aber durchaus erwachsen genug, das selber zu entscheiden ;) 

Das erste Mal sollte was ganz besonderes sein und dir auf keinen Fall Angst machen, ok? Und wenns so weit ist, so weh tut das gar nicht, wenn man mit dem Richtigen zusammen ist und sich wirklich liebt. War damals ein paar Jahre älter, mit meinem damaligen Freund seit ich 11 war sehr gut befreundet und ein halbes Jahr zusammen. Und ich erinner mich gerne daran. Das würde ich dir auch wünschen <3 Hör also auf das, was DU willst ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht breit bist für das erste mal dann sag es ihn und wenn dein freund dich wirklich dann kann er auch warten 

Du solltest dich nicht zwingen  das bringt nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001vanessa
02.01.2016, 21:36

ok, danke. ich möchte auch noch nicht, weil ich mich zu jung finde

0

Warte etwas ab. Warte, bis du von selbst mit ihm schlafen möchtest und dabei nicht an Schmerzen denkst. Du solltest es nämlich genießen und nicht an irgendwelche Schmerzen denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SIRTZI2013
02.01.2016, 21:33

ja das würde die richtige einstellung sein

1
Kommentar von 2001vanessa
02.01.2016, 21:34

danke für den tipp

1

Man sollte nicht Sex planen. Sex passiert einfach wenn alles passt. Setz dir nicht die Erwartung dass du morgen auf jeden Fall egal wie weh es tut entjungfert wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du bereits die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001vanessa
02.01.2016, 21:41

ne, ich möchte die nicht nehmen, da die eine chemie bombe ist und da sind tierische inhalte drinnen und ich bin veganerin

1
Kommentar von Sonjakeller
02.01.2016, 21:43

Dann mach es nicht, du bist erst 14 du hast noch jede Menge Zeit. Sag ihm dass es dir noch zu früh ist, er wird es bestimmt verstehen. Und du sollst keine Angst vor Schmerzen haben... Es soll besonders sein.

0

Trau dich Nein zu sagen. Du bist noch nicht so weit und es bringt nichts, dich zu etwas zu zwingen, was du nicht möchtest. Irgentwann wirst du glücklich sein, es nicht getan zu haben. Und egal was er sagt, es ist deine Entscheidung und du musst damit leben. -Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001vanessa
02.01.2016, 22:13

danke, ich werde auch nein sagen

2

Lass dir zeit und ihn nicht ran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zulassen, und wenn es dir "weh tut" kannst du ihm sagen, er soll langsamer oder sachter machen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Bin keine Frau :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
02.01.2016, 21:32

dein ernst ? sie ist noch ein Kind !!!

1
Kommentar von KoyeDersim62
02.01.2016, 21:36

es ist immer noch ein Kind !!!

0
Kommentar von schokocrossie91
02.01.2016, 21:43

Mit 14 ist sie kein Kind mehr.

1

Du bist zu jung. Warte noch ein bisschen. Du hast noch Zeit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?