Ich brauche DRINGEND hilfe! scheidenkrankheit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das schaut aus, als ob du eventuell eine Blasenentzündung bekommen würdest. Geh auf alle Fälle zum Arzt, dort wirst ein Test gemacht und wenn nötig, Antibiotika verschrieben. Anders wird es wahrscheinlich nicht gehen. Du musst auf alle Fälle sehr viel Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skate1303
13.05.2016, 06:48

Muss ich da wirklich zum Arzt..? :/ Ich trinke jeden Tag fast 4-5 Liter..😂

0

Blasenentzündung könnte mit den Schmerzen zusammenhängen .Alles andere ist normal .Ich denke ,der gelbliche Ausfluss war lediglich Weißfluss und Schmierblutungen kommen immer mal vor .
Tipp :Google keine Symptome für irgendwelche Krankheiten ,am Ende kommt sowieso immer raus ,dass du bald schon sterben wirst oder irgendeine unheilbare Krankheit hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Besuch beim Frauenarzt ist nicht schlimm. Aber Blut im Urin das sollte sich dein Arzt ansehen. Geh wenigstens zu dem. Der kann auch feststellen ob du was mit der Blase hast und dir was verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

beruhige dich erstmal. Keine Geschlechtskrankheit, bist ja Jungfrau. Bei dem Ausfluss kann es sich um einiges handeln, gegoogelt hast du ja. Ich benutze bei leichten Irritationen der Scheide ein Präparat ausm Rosenextrakt, damit spüle ich sie aus, einmal-zweimal und gut ist. Vorsicht aber wegen der Harnröhre, sollte es auch weiterhin beim Pinkeln brennen, lass dich untersuchen. 

Du schreibst aber über Blut bei Selbstbefriedigung. Manchmal erscheint eine Schmierblutung zwischen den Perioden. In der Pubertät spinnen die Hormone. Ist mir auch schon mal passiert, bin aber nicht zum Arzt gegangen. Wenn es dich aber beunruhigt, besuch ihn mal. Vor allem, wenn es sich wiederholen sollte.

Allet Jute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 wird es Zeit für den FA. überwinden und hin da. Niemand hier kann dir genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also kleine information nebenbei...

geschlechtskrankheiten kannst du trotz jungfräulichkeit bekommen ! 

da reicht nur alleine schon ein gang auf die toilette aus 😉 

ich tippe auch auf eine blasenentzündung , würde jedoch trotzdem einen frauenarzt aufsuchen ! 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?