Ich brauche dringend Hilfe! Meine Freundin ritzt sich was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht,dass sie sowas aus spaß macht. Versuche mal mit ihr zu reden,sag ihr dass du dir sorgen machst. Aber mach ihr kein druck,dass sie damit aufhören soll.

Nur weil sie ein Bild gemacht hat ist sie nicht aufmerksamsgeil! Rede mit ihr und sag ihr, dass es nicht witzig ist und dass sie damit aufhören soll. Und wenn sie aufgehört hat und kurze T-Shirts trägt musst du ihr keine Vorwürfe machen- sie sollte zu ihren Narben stehen. Mach ihr keine Vorwürfe sondern mach ihr klar dass es nicht witzig ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Wieso macht man sowas zum Spaß? Wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann rede mit ihren Eltern. Verstehe sowieso nicht, wie ihnen das nicht aufgefallen ist.

Sie macht das erst seit 3 Tagen oder so also noch nicht lange aber danke

0
@Lilanil

Achso, dachte jetzt schon länger. Warte einfach mal ab, ob das nur ne Phase ist - wie alt ist sie denn? Wenn nicht, dann würde ich echt mit ihren Eltern reden. Auch wenn sie es nur "zum Spaß" macht braucht sie Hilfe! Sowas ist wirklich nicht normal

0

So etwas macht man nicht aus Spaß. Trägt sie die Arme, so dass man es gleich sieht oder wie hast du das entdeckt?

Schick sie halt zum Psychotherapeut, mache ich auch wenn es mir schelcht geht!

Das ist kein Spaß das meine ich wirklich ernst bitte glaub mir

0

Was möchtest Du wissen?