Ich brauche dringend Hilfe kann mir jemand helfen bitte bitte!

3 Antworten

In NRW brauchst du Fachabi oder einen vergleichbaren Abschluss.

"eine zum Hochschulstudium berechtigende Schulbildung (Abitur), einen gleichwertigen Bildungsstand (z.B. vollständige Fachhochschulreife) oder einen Abschluss einer beruflichen Aufstiegsfortbildung gemäß Berufsbildungshochschulzugangsverordnung (BBiHVZ) (3.) besitzen sechs Jahre Englischunterricht (oder vier Jahre bei erhöhtem Stundenanteil) nachweisen können oder ein Zertifikat über eine abgelegte Prüfung gemäß dem europäischen Referenzrahmen für Sprachen, Level B 1 besitzen (entspricht dem Leistungsstand der Klasse 10, Sekundarstufe I)" http://www.polizei-nrw.de/artikel__134.html

Hallo? 90% Fallen durch. Schau dir das ZDF Buffet von heute morgen an. Da ist eine Reportage über die Ausbildung.

Nun, ich denke schon das der Test eine gewisse Härte hat. Ein Job als Polizist ist eben nicht der Möbelberater im Bauhaus. Da musst du wenns drauf ankommt konzentriert sein, schnell sein, etc. Wenn du das nur tun willst, weil andere sagen, dass es ja nicht so schwer ist da rein zu kommen...

sorry, aber dann bist du fehl am Platz.

Was möchtest Du wissen?