Ich brauche dringend hilfe kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was der Kerl getan ist, ist strafbar. Leider ist es schwierig zu beweisen, da Wort gegen Wort steht.

Aber nur weil der Kerl sich absolut unverschämt verhalten hat, musst du dich doch deswegen nicht dreckig und eklig fühlen. Versuche an die Zukunft zu denken.

Und deine Freundinnen glauben und helfen dir nicht? Was sind das denn für Freundinnen. Die würde ich auf der Stelle aufgeben und mir neue bessere Freundinnen suchen.

Solltest du befürchten, dass er dies noch einmal tun sollte, besorge dir Pfefferspray.

Das ist wirklich schwer Anzeige würde sich glaub ich nicht Löhnen aufgrund zu weniger Beweise besorg dir Pfefferspray geh auf Abstand zu ihnen ansonsten könnt ich dir nur noch anbieten das du mit mir drüber reden kannst

Anonymous004 17.07.2017, 16:43

Wo könnte ich mich bei ihnen melden

0
Sundown12 17.07.2017, 17:58

Hier oder über insta oder dergleichen

0

Wenn er es gegen deinen ausdrücklichen Willen gemacht hat, dann kannst du ihn wegen sexueller Nötigung anzeigen.

Such dir eine Person deines Vertrauens und geh zur Polizei.

Ein Rat für das nächste mal:

Sage mit aller Deutlichkeit dass Du DAS nicht möchtest. 1-3 mal! Wenn er net hört, dann zieh das Knie hoch und lauf dann dorthin wo viele Menschen sind! ;-)

Geh zu jemand erwachsenen das ist nicht ok

Was möchtest Du wissen?