Ich brauche dringend Hilfe.. Ich muss für den Kunstunterricht eine Werbeanzeige zu einem von den Themen vom Bild Zeichen, kann mir wer helfen!?

Das sind die Themen.. - (Schule, Freunde, Noten)

4 Antworten

Ich würde die Butter nehmen. Auf dem Bild den Tour-Eiffel und das Moulin-Rouge mit den Cancan Tänzerinnen in den Hintergrund setzen, ein Paar Cafés, Baguettes und Croissants dazu und die Überschrift "Diese Butter darf in keinem französischen Bistro fehlen - La beurre de [Name einfügen]"

Das Antischuppenshampoo...in Kombination mit einem Fisch.

Spruch in die Richtung: Weil nicht jeder Schuppen mag

Das hat leider schon jmd🙁Danke trzdm<3

0

Stel dir einfach vor, dass du ein Werbeplakat / -banner fuer das Restaurant mit den schaerfsten Speisen der Stadt (z.B.)  machen solllst. Wer das Plakat sieht, muss sofort verstehen um was es geht und er sollte angereizt werden, da mal hinzugehen. Vielleicht gibt es auch eine besondere Zielgruppe, z.B. Maenner, Teens etc.

Dazu brauchst du einen Hindergrund oder ein Hintergrundbild, darauf den Werbespruch und das Logo mit dem Namen des Restaurants und viuelleicht noch ein Bild von einer Chilischote, oder jemandem, dem Feuer aus dem Mund kommt oder so.

Bleibt nur noch das wie :) Du kannst ja mal im Internet rumschauen wie andere Restaurants werben um zu verstehen was eine gute (oder schlechte) Werbung macht.

https://www.google.co.il/search?q=restaurant+poster&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwibvbDflpPWAhUE5xoKHTGpBqEQ_AUICigB&biw=1600&bih=794

Muss bis morgen ein Aufwärm Spiel ausdenken. Kann mir jemand da helfen welches gut ist?

Brauche Hilfe

...zur Frage

Logo und Slogan für einen Eierbecher?

Hallo. Wir sollten in der Schule im Kunstuntericht einen Eierbecher erstellen.Diesen sollen wir nun vor der Klasse vorstellen, also als ob es ein neues Produkt wäre.Wir sollten uns dazu auch einen Slogan und ein Logo ausdenken. Allerdings bin ich sehr kreativlos. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ein zu finden.Er sieht etwa so aus wie das beigefügte Bild zeigt.Ps:Die schnellste und beste Antwort wird als hilfreichste Antwort gekennzeichnet.Lg

...zur Frage

Klassenraumverschönerung?

Hi Wir haben in der Schule einen Wettbewerb wer das schönste Klassenzimmer hat. Ich bin Leiterin und brauche Ideen die wenig oder garnichts koste. Ich möchte nur klare antworten und nicht:,,was ist der Gewinn" oder so

PS der Gewinn ist nur Geld:)

...zur Frage

Was gibt es für Jobs/Betriebe im Bereich Gestaltung?

Hallo :)

ich brauche noch Praktikumsplätze für mein Fachabi im Bereich Gestaltung. Es wäre ziemlich praktisch, wenn ich verschiedene Arten von Jobs in diesem Bereich probieren könnte. Mehr als Werbeagentur und Innenarchitektur habe ich aber bis jetzt nicht gefunden.

Was gibt es für Berufe die etwas mit Gestaltung zu tun haben? Diese Job-Finder helfen nicht wirklich.

Ich dachte da vor allem an sowas, wie Designen von Verpackungen oder viell. auch Werbespots oder so. Leider wohne ich in einem Kuhdorf und da gibt es nicht so viel interessantes im Umkreis.

Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Was kann man in ein Skizzenbuch zeichnen?

Hallo

Im Kunstunterricht müssen wir ein Skizzenbuch führen und schreiben deswegen keine Arbeiten. Das Skizzenbuch wird auch benotet. Leider habe ich keine kreativen Ideen, die ich ins Skizzenbuch zeichnen könnte. Habt ihr vielleicht gute Ideen? Das würde mir sehr helfen.

Viele Liebe Grüße von kokochila00

...zur Frage

Kunstreferat über Gotik kreative Aufgabe

Hallo Jungs und Mädels. Ich halte in Kunst demnächst ein Referat über Gotik. Das Referat an sich ist fertig nur ich brauche dafür noch eine kreative Aufgabe. Jetzt nicht so was wie: Male eine gotische Kirche, sondern was richtig kreatives. Leider fällt mir da absolut nichts ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?