Ich brauche dringend hilfe. Ich habe leider hasserfüllte Kommentare über meine lieblingsauslands nation gelesen und ich krieg sie nicht vom kopf weg. HELP ME?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun leider gibt es auch Menschen die ihre eigene Nation genau so lieben wie du deine. Wenn deine dann zu den "Rivalen" gehört oder einfach aus Lust darüber her fallen kann man leider nichts machen. Rassismus und hasserfüllte Botschaften sind so alt wie der Mensch selbst. Das beste was du machen kannst ist darüber zu stehen und den negativen Input zu ignorieren. Lass es nicht so an dich ran denn das wollen die ja erreichen. Dich damit ärgern und aufregen.

Apostolis 09.01.2017, 21:34

Danke für deine Antwort. Die nation über die ich sprach war zwar nicht meine eigene, sondern eine ich sehr respektiere aber danke für die Antwort. Dem penner hab ich es sowieso gezeigt ! Kann es sein das Trolls ( der narr den ich vorher erwähnt habe, hatte diese Beschreibung auf seinen You Tube Kanal) manche Beleidigungen nur schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen ? Kenn mich mit den ganzen Internettypen net so aus.

0
WerderBullHb 09.01.2017, 21:47

Es gibt viele Motive die einem dazu führen anderen Verbal zu schaden. Wie es in deinem Fall ist kann ich zwar nicht beurteilen aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es der Energie Aufwand nicht wert ist sich mit solchen Leuten auseinander zusetzen. Man nennt solche Leute auch gerne Internetworrior / Internet Krieger. Die sich stark im internet fühlen aber dann klein werden wenn man sie auf der Straße anspricht. Aber ich denke du hast sicherlich besseres zutun als solchen Leuten Aufmerksamkeit zu schenken :)

1

Denk einfach an "mana mana, dum dum, dum dum dum"

Apostolis 08.01.2017, 18:50

Es ist leicht zu sagen. Jedesfall wenn irgendjemand irgendwas schlimmes über meine lieblingsnation (japan) sagt fühle ich mich als mir jemand ein messer in die brust gerammt hätte. Dieser Nation verdanke ich es das ich selbsbewuster geworden bin (klingt komisch ich weiß) und ich kann es einfach ertragen solchen miesen scheiß über Japan zu lesen ( gerate aber nur zufällig an diese kommentare) weil mir die nation sehr am herzen liegt. In deinen Augen bin ich jetzt bestimmt ein narr, aber ich liebe diese nation zu sehr.

0

So, ich streichel dir jetzt mal beruhigend über den Kopf. Die Bösen aber auch!

Und gut iss...

dass es unterschiedliche Meinungen gibt, ist dir schon klar ? Du bist ja auch nicht immer mit deinen Mitmenschen einer Meinung , oder?

Apostolis 08.01.2017, 18:53

Ja ich weiß. Aber die kommetare waren viel zu unmenschlich als dass ich sie einfach so vergessen könnte.

0

Du solltest schon etwas deutlicher werden.

Was möchtest Du wissen?