Ich brauche dringend Hilfe, habt ihr Ideen für dieses Kunst thema?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Festes Material:  Ein Haus stürzt ein und aus den Trümmern entsteht: "Verfall" oder "Erdbeben" ...

Weiches Material: Honig tropft aus einer Wabe oder vom Löffel und bildet "süß" oder "Biene" ...

 ... oder ein Käse schmilzt und bildet "Zeit" oder "Hitze" , siehe Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Best%C3%A4ndigkeit_der_Erinnerung

-eine Kuh aus Milch -im Schatten eines Baums etwas geschrieben -Fisch oder Vogelschwarm bildet ein Wort -Sanddünen -Wolkenformationen -Sternbilder -aus Handschattenfiguren ein Wort -Elektrokabel (zum Beispiel einer Lampe) in Schnürchenschrift -Zündhölzer formieren sich zu einem Bild oder Wort -Schreibmaschine/Tastatur mit Text anstatt qwert -Fussabdrücke im Schnee/Sand -Haare formieren Wort. Ich hoffe ich konnte helfen

Müsst ihr es unbedingt malen? Weil wenn nicht dann könntest du eine normale Flasche nehmen und dann das Wort modellieren 🤷🏻‍♀️

Ich habe mal etwas ähnliches gezeichnet... weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber vielleicht hilft es dir, dich zu inspirieren 

 - (Kunst, Ideen, zeichnen)

Was möchtest Du wissen?