Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Tee über das iPhone 6 meiner Mutter geschüttet. Habe es zwar sofort abgewischt und bin so traurig. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du Reis? Nimm dir n großes Glas, mach es voll Reis und steck das handy rein. Einzieht ihm den Tee. Hat bei mir damals einwandfrei funktioniert. Und auf keinen Fall auf die Heizung!!!

Grüße...

PS: Handy wenn möglich ca 12 stunden drin lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Jetzt du hast Tee Ausgeschüttet auf das Handy und was willst du jetzt genau wissen. ? Kapput wird es wohl nicht davon gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple wirbt zwar nicht damit - seid dem iPhone 7 schon - jedoch sind die iPhones sehr robust gegen Wasser und andere Flüssigkeiten, sprich wasserfest. Sollte eigentlich noch gehen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mit ihr reden! Dinge passieren nunmal und ungeschehen machen kann man s leider nicht mehr! Also einfach sagen, ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?