ich brauche dringend HILFE frage steht unten drin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eisen bist du dir da sicher ?!Den Eisen ist ein Element eigenes Metal das eigentlich schon Natürlich ferhanden ist . Oder hast du noch nie was von EisenErz gehört. ausertem ist Eisen ist ein Element der 4. Hauptgruppe es ist von der Zusammensetzung , genau gleich wie Cobalt und Nickel. Wen man Eisen Protozieren kann dan weiß ich nicht wie und dan höre ich auch zum ersten mal davon.Aber eins weiß ich mit sicherheid mann kann aus Eisen eine Legkierung (Ein neues Veredeltdes Metal) herstehlen ZB:Stahl,Bronze..............

  1. kein hausaufgabenportal wie schon gesagt und 2. ist eisen ein element dass meist nicht hergestellt wird... Fe ;)

ich weiß das da drin eisenerz und koks ist

und ich weiß das das kein hausaufgabenportal ist

kein HAusaufgaben portal hier

Was möchtest Du wissen?