Ich brauche dringend Hilfe. Es geht darum wie ich ein Buch ausdrucke, also mit drum und dran. Cover. Geschichte, Kapitel und so. Auf der Seite Wattpad. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem normalen Drucker geht es nicht, du solltest in eine Bücherrei gehen und dort nachfragen :}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kopier einfach dein Skript ( wenn du die Geschichte geschrieben hast, dann hast du ja bestimmt noch die docs) und druck das aus. Dann noch das cover dazuheften und fertig ist die Paperback-Version. Ansonsten geh in eine Waldorfschule, die haben Kurse im Buchbinden XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdrucken? Also dein eigenes oder ein anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni0512
15.03.2016, 00:13

Eigenes

0
Kommentar von Zain1234
15.03.2016, 06:30

Dann kopier deinen Text in ein Word Dokument... das Cover hast du ja irgendwie gemacht und deshalb irgendwo gespeichert, oder?

0

Was möchtest Du wissen?