Ich brauche dringend hilfe egal mit welchem Programm ich auchnehem und was ich einstelle ich habe immer schwarze Ränder am Rand vom Viedeo was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt nicht am Programm.... Das Problem ist dein Monitor, um die Ränder zu vermeiden, benötigst du ein 16:9 Gerät. Du hast wsl ein 4:3 Monitor

Du kannst das Video höchstes Croppen und die Ränder durch starkes zoomen vermeiden, sieht aber **** aus.

heißt das dass man nichts machen kann außer einen neune Bildschirm oder eine schlechte Qualität zu bekommen?

 

0

0
@Levtan

Erzähl mir doch mal dein Vorhaben. Du willst doch bestimmt Spielen aufnehmen, oder? 

1
@Levtan

Ich hab mal vor 7 Jahren oder so, Counter Strike Videos gemacht, da hatte ich das selbe Problem. Ich hab dann einfach mit einem 4:3 Monitor die Auflösung auf 1920x1080 gestellt und dann aufgenommen, sehr nervig, aber es funktionierte.

1
@encrypted

was meinst du mit die Auflösung auf ... gestellt in den einstellungen von obs hab ich diese Auflösung ausgewält ein bei meinem Bildschirm 1680x1050

0
@Levtan

Ja, versuch mal die Auflösung im Spiel oder OBS auf 1920x1080 zu stellen. Du hast ja 16:10 (1680x1050)

1

heißt das dass man nichts machen kann außer einen neune Bildschirm oder eine schlechte Qualität zu bekommen?

Was möchtest Du wissen?