Ich brauche Dringend Hilfe! Brief abschicken?

3 Antworten

Samstags hat die Post geöffnet. wird aber voll sein. Ansonsten einen BK mit Sonntagslehrung suchen. der wird auch an Feiertagen gelehrt. Und Geld gehört nicht in einen Brief.

Wohin dann? Ich muss es ihm auf jeden Fall geben und anders geht es nicht.

0
@Yklass

Per Überweisung schicken.  Dann sollte er das Geld Mittwoch haben. Im übrigen gibs bei der Post im moment Streiks. Sodas es nicht gewährleistet ist das der Brief Dienstag Mittwoch ankommt.

0

Dein Brief wird vor Dienstag nicht bearbeitet werden. Telegrafische Überweisung am Samstag bei der Post ist eine Möglichkeit, weiß aber nicht, ob es das noch gibt

Frühestens am Dienstag.

"Brief mit Geld drin" - gefährlich.

Überweis das Geld und schick ein Foto von einigen Geldscheinen.

;-)

Wie schnell kommt ein Brief an...

wenn ich ihn in derselben Stadt abschicke, in der er auch ankommen soll?

...zur Frage

Überweisung über Automaten?

hallo,

habe auf ebay angegeben, dass ich Schuhe verkaufen möchte für einen sehr hohen preis. Eine Person hat sich gemeldet und möchte dass ich die Schuhe „express“ abschicke, heißt heute am Samstag, damit die Schuhe anscheinend morgen ankommen oder so. Anscheinend reicht es auch aus wenn er mir eine Quittung von seiner Überweisung zeigt (er überweist über einen Automaten) damit ich die Schuhe genau heute abschicken kann.

Stimmt das, dass eine Quittung von seiner Überweisung ausreicht und damit sagen kann dass er das geld wirklich abgeschickt hat?

...zur Frage

Von Bielfeld nach Berlin?

Hallo,wenn ich ein Brief von Bielfeld bis nach Neukölln abschicke wie lang dauert es dann ?

...zur Frage

Brief kommt nicht an-post

Ich habe Samstag einen Brief eingesteckt. Von berlin nach berlin. Am Montag sollte der Brief abgeholt werden (vom Postboten). In dem Brief War Geld drin weil ich etwas gekauft habe...der Empfänger meinte der Brief sei noch nicht angekommen aber ich glaube ihm nicht .. und wenn er meint saß Geld ist nicht da dann kann er mich ja auch veräppeln aber ich kann das nicht beweisen und ich brauche das Geschenk noch .. Was soll ich machen?

...zur Frage

Postbank Überweisungdauer?

hallo hatte was verkauft der kollege ist bei der sparkasse und ich bei der postbank.

Er hat am 1.4 also am sonntag das Geld um 12Uhr überwiesen(bei der Bank also nicht Online) und heute ist der 6.4 und das Geld ist nicht drauf .Am montag den 2.4 war feiertag.

Könnt Ihr mir sagen wann es ankommen wird und ob das normal ist das es so lange dauert.

...zur Frage

Wie lange dauert der Briefweg von Berlin nach Kempten (Allgäu)?

Ich warte auf einen wichtigen Brief. Mir wurde gesagt, dass dieser am Montag den 26.03. verschickt wird mit der Deutschen Post, bisher habe ich aber noch nichts erhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?