Ich brauche dringend Hilfe bitte bitte :( """"

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hast du dein Getränk unbeaufsichtigt gelassen? Möglich wäre, dass jemand diese sog. K.O. Tropfen hinein gegeben hat. Traust du dies deiner Freundin zu? Hast du mit ihr schon darüber gesprochen?

Ich hab nicht ständig geguckt was mit mein Glas passiert da wir getanzt haben usw Meine Freundin trau ich das nicht zu ich kenne sie jetzt seit 19 Jahren Und ja ich hab mit ihr gesprochen sie macht sich voll die vorwürfe warum sie mich gehen lassen hat usw :s

0
@Hanna983

ok. Für mich hört sich das schon nach KO Tropfen an. Geh am besten morgen zum Gyn. Schildere dein Anliegen. Sie/Er kann dich dann weiter beraten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße

1

Ich danke dir

0

ich würde mal schnellstens zum frauenarzt gehen und untersuchen lassen, der könnte sicher feststellen ob das etwas mit einer vergewaltigung zu tun hat,

Omg voll schlimm :o ja wurdest du sehr wahrscheinlich :( geh zum arzt, der überprüft des dann mit rückständen und so, dann sprich mit ner freundin drüber und geh zur polizei. Und wenn du mit dem ganzen nich zurecht kommst, mach ne therapie. Viel Glück ♥

Ich weiß nicht, wie hoch dad Schmerzempfinden nach einer Vergewaltigung sein kann, aber die Punkte die du genannt hast können durchaus dafür sprechen, dass du vergewaltigt wurdest. Du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, gute Besserung

irgendetwas alltägliches wird eine erinnerung schon auslösen, dir fällt erst wieder etwas ein wenn du an etwas ähnliches denkst bzw etwas ähnliches machst wie in dieser nacht (bzw morgen haha lol)

sowas ist nicht lustig...........

1

Red doch mit deiner Freundin drüber und geh zum Arzt der kann vllt noch spuren sichern oder sowas :o mit sowas ist ja nicht zu spaßen...nimmst du überhaupt die Pille?

Nein da ich bis vor kurzem eine lange Beziehung hinter mir hatte und ich kein Bock und kein Kopf für Männer hĝtte und habe

0

:o Ich glaube wirklich das es möglich ist das du vergewaltigt wurdest ABER woher wusste er wo dein Haus ist ? Naja geh erstmal zum arzt und lass das checken !!!

er/sie kann sie ja nach Hause gebracht haben. Im Unterbewusstsein weiß man ja wo man wohnt. Vielleicht hat die Wirkung von Drogen o.ä. nachgelassen

1

Das weiß ich ja auch nicht als ich heut morgen aufgestanden bin dachte ich ja erst es war ein Traum bis ich dann die Schmerzen ubd denn Rest bemerkt habe

0

Das klingt übel und du hast warscheinlich mit deiner Vermutung recht.

ich würde schnell zum Arzt gehen, der kann dir dann sagen ob du vergewaltigt wurden bist. und weisst du eig,wie du wieder nach Hause gekommen bist? Liebe grüße

Nein weiß ich leider nicht wie gesagt ich bin umgefallen und bin heute morgen Zuhause in meinem Bett aufgestanden

0
@Hanna983

frag doch mal bei deinen Freunden nach, ich meine falls du vergewaltigt wurden bist, ist es komisch das dich die Person wieder nach Hause gebracht haben soll, außer die Person kennt dich oder weiss wo du wohnst.

0

Diese Frage kann dir ein Gynäkologe beantworten

Was möchtest Du wissen?