Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Lottoland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BlackLion7 , DAS ist die Masche von Lottoland ! Erst mit kostenlos ködern, dann meldet man sich an. Wenn man dann auf bezahlen geht, wird SOFORT abgebucht, OHNE dass Du die Zahlung vorher noch einmal bestätigen , bzw. Deinen Irrtum rückgängig machen kannst ! Und das ist m.M. nach Betrug.

Gehe zu Deiner Bank, bzw. hole das Geld wieder zurück !

Wenn du strafmündig also älter als 14 bist könntest du angezeigt werden.

Ich sehe Ärger auf Dich zukommen.