Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Lottoland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BlackLion7 , DAS ist die Masche von Lottoland ! Erst mit kostenlos ködern, dann meldet man sich an. Wenn man dann auf bezahlen geht, wird SOFORT abgebucht, OHNE dass Du die Zahlung vorher noch einmal bestätigen , bzw. Deinen Irrtum rückgängig machen kannst ! Und das ist m.M. nach Betrug.

Gehe zu Deiner Bank, bzw. hole das Geld wieder zurück !

Wenn du strafmündig also älter als 14 bist könntest du angezeigt werden.

Ich sehe Ärger auf Dich zukommen.

Per bankeinzug ohne Guthaben?

Was passiert wenn ich per bankeinzug zahle aber kein Geld drauf hab wird es dann erst bezahlt wenn wieder Geld drauf ist

...zur Frage

Welches Lotto hat die höchsten Gewinnwahrscheinlichkeiten?

Guten Tag, ich bin auf Lottoland.com gestoßen wo es ja sehr viele Möglichkeiten zum Lotto spielen gibt. Aber welche Spielt man nun? Mir geht es eher darum überhaupt etwas zu Gewinnen um den Einsatz zu relativieren, es müssen nicht gleich die Millionen sein. Dazu konnte ich leider noch nicht viel finden, weil alle so auf die Millionen fixiert sind ^^

Polnisches Mini Lotto habe ich bis jetzt im Visier.

Danke für Hilfe und Erfahrungen!

Gruß

...zur Frage

Amazon, Bankeinzug, Dauer?

Hallo bei Bankeinzug wird das Geld automatisch vom Konto abgehoben oder ?

Ich habe gestern etwas bei Amazon bestellt und die bezahlungsmethode mit Bankeinzug ausgewählt, wie lange dauert es bis der Verkäufer das Geld erhalten hat?

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht bei Amazon per Bankeinzug?

Wenn man was bei Amazon bestellt und das per Bankeinzug bezahlet wann wird das Geld dann von deinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Was passiert wenn man tickets nicht bezahlt?

Was passiert wenn man im Internet Tickets bestellt, per Bankeinzug Zahlen möchte, Kontonummer und etc. Angegeben hat, aber nicht genug Geld auf dem Konto ist? Wird die Bestellung dann gesperrt?

...zur Frage

Lottoland Kontosperrung bei Gewinnauszahlung - allgemeine Betrugsmasche?

Wollte mir bei Lottoland gerade winen Gewinn auszahlen lassen, worauf mein Konto gesperrt wurde.

Nach einer ergebnislosen Diskussion über E-Mail, habe ich dort persönlich angerufen. Natürlich erwische ich die selbe Person.

Auf die Frage wieso mein Konto gesperrt wurde hieß es nur, ich hätte gegen die AGB verstoßen. Man könne mir aber nicht sagen was man mir vorwirft, weil mich die "Sicherheitsabteilung" gesperrt hat.

Ich habe auch keine Möglichkeit mit der Sicherheitsabteilung in Kontakt zu treten oder zu erfahren, in welchem Umfang ich gegen die AGBs verstoßen haben soll.

Entweder die sind alle unfähig eine Firma zu führen oder was ich eher denke eine allgemeine Betrugsmasche. Ich hätte schon gerne im Detail erfahren was man mir vorwirft. So wurde ich ohne eine Möglichkeit der Verteidigung meines Geldes und meiner Rechte beraubt.

Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsansätze?

Güße,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?