Ich brauche dringend Hilfe bei meinem MacBook Pro Retina?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich sieht es so aus, als hättest du ein "Montagsgerät" erwischt - also irgendein Hardware-Defekt könnte vorliegen. Apple hat einen Hardwaretest eingebaut. Nur wenn der fehlerfrei durchläuft, kannst du bei der Software weitersuchen (Clean Install El Capitan, danach Daten und Apps vom Time Machine Backup zurückholen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriime
15.05.2016, 16:51

Meinst du wirklich, es könnte an der Hardware liegen ? Es wurde nämlich eine neue Hauptplatine verbaut, soweit ich weiß ist da so gut wie alles miteinander verlötet. Zudem läuft ja dieser "Sicherer Systemstart" komischerweiser auch problemlos .. Vielleicht ist bei dem Platinetausch etwas schiefgegangen ? Wie genau starte ich diesen Hardware Test ? Habe gelesen er wird vor dem Booten mit cmd+D Taste gedrückt halten gestartet, aber irgendwie passierte da nicht viel ..

0

Was möchtest Du wissen?