Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Auto. UndZwar: wie wechselt man hier das obere Licht/die obere Glühbirne? (nissan qashqai 2011)?

...komplette Frage anzeigen Das hier um genau zu sein. Selbst ich mit meiner kleinen Hand schaff es nicht.. - (Auto, Licht, Wechsel) Links unter dem Balken befindet es sich - (Auto, Licht, Wechsel)

3 Antworten

und wo ist sie,die fotos helfen nicht weiter

berlinREDannika 24.02.2017, 20:52

Dieses schwarze "Rädchen" unterm Balken.

0

Steht das echt nicht in der Bedienungsanleitung?

berlinREDannika 24.02.2017, 20:51

Die find ich leider nicht mehr, deshalb wend ich mich ja ans Internet 

0

Das steht sicherlich in der Betriebsanleitung oder im Internet.

Die Fotos sind klasse. 
Was zeigen diese?
Was soll man darauf erkennen können?

berlinREDannika 24.02.2017, 20:50

Es sollte zeigen wo sich die Lampe liegt und wie man dran kommt.

0
godlikegenius 24.02.2017, 20:57
@berlinREDannika

Erkennt man aber nicht.
Wenn das ganze Zeug im Weg ist, dann muss vielleicht der Scheinwerfer raus, könnte einfacher sein. Klingt schlimm, ist es aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?