Ich brauche dringend hilfe! (Aufmerksamkeit, Piercing, Haare..) Bitte schaut die frage an! <3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

dass beste ist schonmal das du deine Fehler selbst erkennst. Was gut ist und ich würde es dir empfehlen das du zu einer Verhaltenstherapeutin gehst und diese mit deinem Problem bearbeitet. Du brauchst professionelle Hilfe die haben nicht umsonst so etwas gelernt. Diese machen ihre arbeiten wirklich gut. Warum möchtest du nicht zu einer Psychologin? Du möchtest doch mit dem lügen aufhören. Hmm, wie alt bist du eigentlich? Und ab welchem Alter hat das lügen angefangen? Du weist hoffentlich das es später sowieso raus kommt. Dann wirst du alleine da stehen. Wer möchte denn mit einer Lügnerin zusammen oder befreundet sein. So ne Sprüche wirst du am Kopf geworden bekommen und das willst du ja nicht! Überlege dir mal meine Worte und such dir mal professionelle Hilfe.

Was bringt es dir noch ausser Anerkennung? Was fühlst du dabei wenn du Lust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marylin1684 21.03.2014, 23:32

es hat schon im Kindergarten angefangen :/

0
RieJe 26.03.2014, 09:21
@Marylin1684

Erstmal entschuldige ich mich für meine Fehler die im Text stehen, ich schreibe nämlich vom Handy aus (Wischhandy) . Schon im Kindergartenalter hat es angefangen? Das ist ja ein großes ding was du mit dir schleppst. Was sagen deine Eltern dazu? Die sind mehr als skeptisch, nicht wa? Du möchtest nicht mehr Lügen, dann würde ich dir eine Verhaltenstherapeutin empfehlen.

0

wenn jemand hinter deine lügen kommt , wirst du alles schrecklich bereuen. also hör lieber aus "Vorsichtigskeitsgründen" auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?