Ich brauche dringend hilfe? Es geht um Ratten...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf keinen Fall Gift benutzten. Das währe so als würdest du zu deinem Nachbarn gehen um etwas zu Fragen und dieser dich vergiftet weil du auf seinem grundstück bist. Ich würde dir raten den EIngang zu suchen wo die Tiere hineinkommen und dieses zu machen. außerdem alle Lebensmittel wegpacken.

kammerjäger rufen oder selbst mit gift probieren.

Rattengift auslegen - und alles entfernen, was Ratten anlocken könnte, z.B. Lebensmittelreste.

Chevelchen 05.09.2010, 02:05

Wir hatten gerade eine Katze in der Praxis, die Rattengift oder eine Maus oder Ratte, die Gift gefressen hatte, gefressen hat. Du hättest ihren qualvollen Tod sehen sollen - und die weinende Besitzerin!

0

Einen Kammerjäger anrufen?

hänge ein bild von deiner schwieger mutter hin... klappt bestimmt

Was möchtest Du wissen?