ich brauche dringend gute '& unbekannte lieder für ne party? :)))

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wäre es mit den Uralten? Bill Haley § Co. Hör sie Dir mal an.

Oder Du gehst mal zum Deutschlandfunk in den Korso. Der kommt immer kurz nach dre, also wohl 15:10 Uhr unter der Woche. Da kommen immer wieder neue Interpreten und Komponisten. Da in die Vor-und Rückschau und jeweils den Podcast hören oder so. Findest Du links in der Leiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh dir einfach mal nen paar von den Bands an. davon die richtig guten songs aufzuzählen würde zu lange daueren xDD:

Three Days Grace

3 doors Down

30 seconds to mars

Fink

Tim Bendzko

The noise Grinders

Breaking Benjamine

Drake Bell

Christian Durstewitz

Beecake

Simple Plan

H-Blockx

Jimmy Eat World

Martin Kesici

White Stripes

Spin Doctors

Nirvana

The Rasmus

Story of the Year

Theory of a deadman

Dead Smiling Pirates

du kannst auch lieder von bekannteren bands nehmen die es nur auf dem album gibt das kennen dann auch meistens die wenigsten. ich hab bei meiner liste auch meherer bekannte bands/ musiker mit dabei aber von dennen lassen sich sich auch einfach songs finden die eben nicht so berühmt sind. aber teilweise besser sind ^^

Is übrigens alles so in die richtung Rock ^^ aber mach dir einfach selbst nen eindrunk von ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mickie Krause: Ich bin Solo, weiss nicht ob das unbekannt ist aber geil ists^^ ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piratin2000
04.07.2011, 18:27

Finger im Po von ihm ist auch cool und Lau da to sii!

0
Kommentar von Luciia
04.07.2011, 18:28

omg :O ne danke ;)

0

Bilder sagen mehr als 1000 Worte (besonders, weil es sich wieder malum reine Punkte-Schinderei handelt)

Schon mal ne intelligente Frage gestellt? Leichte Zweifel sind durchaus angebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ne Party.. naja, aber welcher Stil denn? Genre? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht bekannte Lieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piratin2000
04.07.2011, 18:28

Weil das dann langweilig ist.

0

Hey Soul Sister, Yeah Yeah Yeah und ein paar Lieder von Katzenjammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luciia
04.07.2011, 18:29

kenn ich schon :/

0

Ich würde dir empfehlen: LMFAO - "such mal die Lieder durch, die dir gefallen" => "I Am not a whore" / "I'm in Miami, bitch"/ "Party rock anthem" und dann Pitbull - "alle" auch "Something for the Dj's" vllt. Lady GaGa Calvin Harris - "such ma die Liste durch, hat viele remixes" und David Guetta - "die bekannten halt"

hoffe ich konnte helfen lg bestexpert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s mit Who That Jolie Garcon? Kennst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Geheimtip:

UTOPIA (die Band um Todd Rundgren) mit "Feel too good"... Unbekannt genug ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?