Ich brauche dringend euren rat! Es geht um Windows Movie Maker

2 Antworten

Jetzt mal auf ein ernstes Wort, Nisa96! Es wäre nett, wenn du selbst einfach mal nur das Programm runterladen würdest, ausführen und deinen Film schneiden und nicht bei JEDER EINZELNEN FRAGE die Community mit derart zeitverschwenderischem Unsinn torpedieren müsstest. Es geht mir auf die Nerven, dass ich ständig Emails erhalte, bloß weil du zu blöd bist, dir mal was durchzulesen. Du musst die Linenzvereinbarung natürlich annehmen. Bitte frag jetzt nicht, ob der Speicherplatz der richtige ist. Mach einfach. Bei Youtube gibts tutorials für alles, was du machen willst. Wenn du es nicht hinkriegst, das Programm ordentlich zu installieren und damit zu arbeiten, dann solltest du vom Computer die Finger lassen. òó

PS: Da ich deine nächste Frage erahne- Nein, Projekt speichern bedeutet nicht, dass du dann den Film auf der Festplatte hast. WLMM speichert nur deine Arbeit. Willst du dir den fertigen Film ansehen, dann geh auf 'Exportieren'.

Was für ein Troll bist du denn.Ich kann das fragen was,wann,wie & wo ich will Da hast du kein recht drauf mir vorzuschreiben was ich zutuhen und was ich zulassen habe,aber wirklich XD Wenn dich die e-mails so nerven dann nimm das aus deinen Experten-themen raus-.-" Tschö XD

0

windows movie kacker ist soo billig,lad dir lieber sony vegas

Kannste bitte meine frage beantworten:( ??Deinen Rat werde ich aber auch verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?