Ich brauche dringend eure Meinung(schmerzen,Meinungen )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie deine mama weigert sich, wenn du sichtlich beschwerden hast?? Geh sofort ins KH wenn du Herzbeschwerden hast. Wie groß und schwer bist du denn? Hast du irgendwelche Erkrankungen oder Allergien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovenutellacake
17.11.2015, 17:14

Direkt nach meiner Geburt war ich so einer Klinik weil ich nen Herzfehler hatte und ich bin 1,56 und wiege 34kg  Allergien hab ich keine 

0
Kommentar von AppleTea
17.11.2015, 17:51

ja?!!! du bist enorm untergewichtig! daran kannst du sterben. das ist kein scherz, ich bin krankenschwester

0

Und Dein Vater ? Du musst das abklären! Dann geh zu Deiner Lehrerin/ Lehrer! Unbedingt. Deine Mutter ist verantwortungslos !!!Sag Ihr das !

17.11.2015, 17:13

Meinen Leiblischen Vater kenne ich nicht ...

Danke mach ich 

0
Kommentar von Wonnepoppen
17.11.2015, 17:14

Was soll der Lehrer machen?

0

Hast du Verwandte in deiner nähe ? Wenn deine Mutter sich weigert mir dir ins Kh zu gehen können die das machen . Wenn du umfliegst wirst du so oder so ins Kh kommen !

17.11.2015, 17:16

Ja meine Tante und mein Onkel aber ich hab meine Karte nicht usw.

0

Beruhig dich erst mal, Kleines. Du warst ja schon Doktor. Die Kollegen am Krankenhaus können auch nicht mehr.  Wie sieht es aus mit Schule, Sport, genug essen und trinken?

17.11.2015, 17:31

Ich darf kein Schulsport mehr machen und mich wenn nicht zu sehr anstrengen sagte der Arzt "es könnte sonst was passieren" 

Ich esse und trinke genug 

0

du warst schon beim Arzt?

mit wem, oder alleine?

Erkundige dich nochmal was das" komisches" war, das er gesagt hat!

Das hat bestimmt einen Namen?

Was möchtest Du wissen?