ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE! Was soll ich tun :((?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol' deine Eltern, oder einen Lehrer zu Hilfe, die mit deiner Klassenkameradin reden kann um das klarzustellen. Da es jedoch schon im Umlauf ist, ist es wohl ganz unmöglich alles zu löschen. Aber versuch zum Lehrer zu gehen. Einen Vertrauenslehrer den du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall würde ich, da dir eh von den Mitschülern keiner mehr glaubt an einen Lehrer wenden. Wenn es immer noch nicht aufhört, an die Eltern der Verursacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal, die Mitschülerin in die Finger zu bekommen, sie beiseite zu nehmen und ihr klipp und klar sagen, dass das kein Spaß ist, was das soll und dass sie es gefälligst aufklären soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th3Ch4ser
12.07.2016, 17:13

Kann auch nach hinten los gehen!!

0

Unter Zeugen (auf keinen Fall alleine!!!) mit ihr reden, und ihr klar machen, dass das NICHT witzig ist. Sie soll das vor allen klar stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th3Ch4ser
12.07.2016, 17:12

Das sie dann noch blöder da steht als vorher--> eher nicht!!!

0

Was möchtest Du wissen?