Ich brauche dringend eure Hilfe, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen probier es aus
Es ist nunmal so du bist in sie verliebt und sowas kann man nich ändern
Probier es einfach aus.
Ich drück dir die daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide Lust habt, dann ist doch gut. Sie hat dir gesagt, sie möchte geküsst werden, wenn du möchtest dann mach es.

Du musst dich nicht verstecken, lass deiner Gefühle freien Lauf.

Putz deine Zähne vor dem Kuss und nimm noch einen erfrischenden Kaugummi, damit es für sie auch angenehm wird.

M e i n u n g : Ich halte nicht viel davon, tut mir leid, ich finde es nicht schön und werde auch niemals lesbisch sein. 

Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn du Bock hast, dann mach es einfach. 

Mfg

Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer für mich zu beurteilen aber ich glaube nicht das man erfährt das man jmd liebt wenn diese Person einen küsst... Wenn sie dich lieben würde wüsste sie es von Anfang an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkunicorn347
06.05.2016, 19:54

was ist wenn es ihr nicht gefällt?!

0
Kommentar von Russpelzx3
06.05.2016, 19:56

Dann ist das halt so. Dann bekommst du eben einen Korb. Wirst du noch oft genug

0

Wie alt seid ihr? Küssen um zu beweisen, dass man eine Person liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkunicorn347
06.05.2016, 19:53

ich 14 und sie 15 aber ich finde alles komisch weil sie ja will dass wir uns küssen und diese anspielungen auf whatsapp macht

0

Was möchtest Du wissen?