Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar mit meinem Instagram Account beziehungsweise App ?

Sollte ich das machen ?  - (Computer, Internet, Handy)

3 Antworten

Hey LeonoraBe

Das Problem ist folgendes und zwar habe ich mehrere Instagram Accounts und eins davon wurde gelöscht (wieso ist irrelevant)

Ganz offensichtlich hast du gegen die AGB verstoßen und wurdest gesperrt.Ohne eindeutige Identifizierung geht für dich nun nichts mehr. 

Du glaubst anonym zu sein und das du keine Konsequenzen zu erwarten hast? Irrtum. 

Was du für irrelevant einschätzt kann dir sehr viel Ärger einbringen-nur weiter so. 

Nein du hast es falsch verstanden ich habe nichts falsches gemacht weder gegen etwas verstoßen noch etwas anderes aber das ist nicht  mein Problem weil es gelöscht wurde ( der Account gehörte einer Freundin) .

Mein Persönlicher Account ist noch da und ich kann mich auch da einloggen nur nicht auf meiner App.

Ich kann mich von jedem anderen Handy anmelden nur halt nicht auf meins da steht auch immer "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten" 

0
@LeonoraBe

Hey LeonoraBe

Dann gibt es wohl ein Problem mit der Identifizierung. Hat deine Freundin unter deiner ID Mist gebaut? Kontaktiere den Support. 

Eine andere Möglichkeit-installiere die App mal neu. Apple „wackelt“ seit dem neuen Update bei einigen Apps. 

0

Wenn jemand mehrere Accounts verwendet sperrt Instagram einen auf der App.

Es waren nur 3 und eins davon wurde gelöscht 

Die anderen gehen alle noch nur kann ich mich nicjt in die App einlo

0

probiers aus :)

Ja dann muss ich das mal ausprobieren 😊

0

Wenn ich instagram deinstalliere und wieder installiere wird mein Account dann gelöscht?

...zur Frage

Wie ist Die Wish app?

Ist diese Apple Seriös , Beziehungsweise Die Händler Dort ?

...zur Frage

Wieso kann ich mehr keinem auf Instagram folgen?

Ich habe 2 Instagram Accounts. Aber ich kann nur auf einem Account Leuten folgen. Bei dem anderen, wenn ich auf folgen drücke, wird der Button erst grün aber ist dann gleich wieder weiß. WARUM??

...zur Frage

Wieso kann ich mich bei keinem 2. Insta Account einlogen?

Hallo, ich habe ein I phone 6s und möchte auf instagram den Account von meiner besten Freundin haben, da es die Funktion gibt das man bis zu 5 Accounts haben kann. Ich kann aber keinen zweiten Account haben, da ich mich mit niemandem verbinden kann woran könnte es liegen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich kann mich nicht Instagram einlogge?

HILFE!!! Ich habe 4 Accounts auf meiner Instagram App (iOS) aber ich kann mich nicht im Browser anmelden oder am Computer. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich eine E-Mail aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will steht "Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal." aber alle meine Accounts sind da und es geht mir bei JEDEM Account so.

...zur Frage

Hallo brauche Hilfe mit meinem IPhone Speicherplatz TextInput?

Hallo🌹 Ich wollte Fragen ob das (auf dem Bild ) TextInput wichtig ist ? Beziehungsweise was das ist ? Und ob man das auch problemlos löschen könnte ohne andere sachen mit zu löschen?

Und noch ein frage ? Wie kann ich meine Instagram App komplett mit allen Daten die drauf sind löschen ? Ich habe nämlich alles versucht und wenn ich es wieder neu installiere ist wieder alles da also alle Daten ? Wie bekomm ich das weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?