Ich brauche dringend eure hilfe und Ratschläge! Bitte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja anscheinend vermisst er dich, ist nicht so ungewöhnlich, wenn man schluss gemacht hat, auch wenns schon drei monate her ist. Meistens fällt einem erst im Nachhinein ein, wie sehr man die Person eigentlich vermisst. Und wenn er sagt, dass er nicht will, dass du ihm weggenommen wirst, dann hat er wahrscheinlich noch was übrig für dich, vermisst dich eben und wäre wahrscheinlich verletzt wenn du jetzt auf einmal einen neuen freund hättest. Das ist oft so, man macht zwar schluss, will aber trotzdem, dass der andere nicht sofort wieder wen neuen hat. Was war denn der Grund dafür, warum er schluss gemacht hat? Und was ich nicht ganz verstanden habe, wenn du das alles von ihm weißt, mit dem vermissen und so, was bedeutet das für dich? Würdest du es nochmal versuchen wollen?

Was möchtest Du wissen?