Ich brauche dringend eure Hilfe! (Liebe, Beziehung,...) Könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut. Erstmal Leute können einen auch grundlos nicht leiden und fertigmachen. Macht ihnen Spaß. Zudem. Oke du wolltest nicht "es kommt schon iwan die richtige kommen" hören. Gutt ich lass es ja.. jemand muss dich doch wohl mögen... das klingt jetzt mehr als bescheuert ist aber so...schau halt online nach ner Freundin oder ach kaaa..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dir irgendein Hobby suchen, um mit Leuten Kontakte zu knüpfen. Weil sonst lernst du ja niemanden und auch vor allem kein Mädchen kennen, was vielleicht deine Freundin werden könnte :)

Kommentar von Daraka
12.05.2016, 13:38

Am besten etwas das du immer schon einmal machen wolltest aber nie so richtig die Motivation oder Zeit dafür hattest. Oder etwas, das du nie in Betracht gezogen hast. So wie du dich anhörst bist du warscheinlich ein Bücherwurm und nicht besonders sportlich, wenn du Action und/oder Fantasy Bücher magst und dir häufig wünscht du könntest einfach in so ein Buch eintachen wie bei "Die unendliche Geschichte" dann versuch es mal mit Bogenschiesen, Kampfsport, Rudern etc..

Ich kenne persöhnlich jemanden der ein ähnliches Problem wie du hatte und dem das Rudern eine ordendliche Portion Muskeln und Sebstbewusstsein (und was für eine) gegen hat. Heute ist er ein sehr geselliger Typ und hat auch eine Freundin. :)

0

Hi du bist ein relativ verschlossener Mensch wenn ich das so lese oder?

Kommentar von gMJfaW
04.12.2015, 22:03

Ja das stimmt. Ich bin sehr schüchtern.

0
Kommentar von nadine131
04.12.2015, 22:08

Fang an auf die Leute zuzugehen!

Wie willst du Kontakte knüpfen ohne mit den Leuten zu reden? Man kann nicht immer damit rechnen das alle anderen auf einen zugehen!

du kannst auch Kontakt übers Internet finden oder such dir ein Verein/Hobby das ist eine gute Möglichkeit Freunde zu finden. Je größer dein Freundeskreis ist, desto eher lernst du auch Mädchen kennen! 

Oder geh auf Partys da lernt man auch viele Leute kennen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Nadine

0

Was möchtest Du wissen?