Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein Macbook Pro Retina und muss eine Tonspur aufnehmen. Aber ich weiß nicht wie. Was kann ich da verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um dein Desktop-Audio (also die Stimme des anderen) aufzunehmen brauchste Soundflower
Dann brauchste ein Programm um beides aufzunehmen (Audacity kann glaube ich sowas, sonst nimmst halt OBS und trennst dann Ausio & Video (und exportierst halt nur den Ton)

GhostOne98 19.07.2017, 23:56

Funktioniert beides nicht da es kein audio Ausgabe gerät findet. 

0
GhostOne98 19.07.2017, 23:57

Ich habe nur die normalen Lautsprecher die bereits eingebaut sind

0
GhostOne98 19.07.2017, 23:59

Und soundflower funktioniert irgendwie nicht

0
LiemaeuLP 20.07.2017, 00:02

Schau dir mal Anleitungen auf Yt an, das ist etwas umständlich zum einstellen

0

Was möchtest Du wissen?