Ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Liebe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo? So einen dämlichen Grund, um Schluss zu machen, habe ich noch nie gehört. 

Ich weiß, dass es in der Realität schwer sein kann, wenn man Gefühle für Jemanden entwickelt hat, aber: sei dir selbst so viel Wert, dass DU mit dem Typen Schluss machst, nicht er mit dir. Ganz gleich, ob er jetzt tatsächlich Schluss gemacht hat, oder nicht. Alleine, dass er es wegen so etwas in Erwägung zieht, begründet es eigentlich schon. Nur weil einer zu wenig geredet hat, das ist lächerlich. 

Warte lieber darauf, dass du Jemanden findest, der dich wirklich liebt. Mit dem man reden und schweigen kann und dich so akzeptiert, wir du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
08.09.2016, 20:51

Das ist mein erster Freund und ich will ihn nicht verlieren, Ich hätte sonst niemanden mehr also was mit Freundschaft und so angeht. Ich habe sonst keinen, der für mich da ist!

0

Wie ich gehört habe ist er erst 12. In dem alter ist er noch nicht in der pubertät * die meisten sind es noch nixht* und daher ist er noch nicht so reif ... Lauf ihm nicht hinterher sondern bleibe stolz. Wenn er dich lieb4 würde er um dich kämpfen. Aber noch nicht mit 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund wegen so einer Lapalie Schluss macht, vergiss ihn. Er ist es absolut nicht wert. Und du wirst darüber hinweg kommen. Liebe ist das bei euch sicher noch nicht, du wirst irgendwann lernen, was Liebe bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl nicht viel zu retten. Ein "vielleicht" bedeutet in diesem Fall "unbedingt".

Hast du mit ihm mal darüber geredet, warum er mit dir Schluss machen will? Lässt du ihm zu wenig Freiräume, wirst du extrem schnell eifersüchtig, wenn er der Kellnerin die Bestellung mitteilt? Hättet ihr oft Streit? Bist du ein Kontroll-Freak ihm gegenüber?

Diese Faktoren führen zum Schluss machen. Ist etwas dabei, dass dich betrifft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
08.09.2016, 20:50

Nein, ich werde nie eifersüchtig. Wir hatten eigentlich auch kein Streit und kontrollieren tu ich bei ihm überhaupt nicht. Ich habe mit ihm schon mal darüber gesprochen! Er hat schon mal vor paar Tagen Schluss gemacht kurz und gemeint das das so nicht klappt, dann hat der mir wieder ne Chance gegeben und jz habe ich Angst, dass er wirklich die Nase voll hat! 

0

Also...

ich will ehrlich sein. Wenn er wegen sowas Schluss machen sollte ist er nicht der richtige. PUNKT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?