Ich brauche dringend eure Hilfe. Ein unangenehmes stechen in der Klitoris?

1 Antwort

Es kann eine Infektion sein. Oder eben auch eine Latex Allergie. Kann aber auch nur falsche Reinigung sein. Vlt zu viel gereinigt oder mit den falschen Mitteln.

mögliche latexallergie?

Hallo. Ich bemerke, dass ich nach dem Sex mit normalen Kondomen(durex/billyboy) Schmerzen habe. sie äußern sich durch ein schlimmes, unangenehmes brennen in der Region des "Harneingangs". Oft macht es mich tagelang verrückt. Klar ist auch, dass dies das Sexerlebnis weniger schön macht. Nun meine Frage, könnte es eine Latexallergie sein? Oder ist meine Vagina nach den Sex einfach so sehr gereizt, dass es so schlimm weh tut? Vielleicht bin ich einfach nur sehr empfindlich,aber wie soll ich denn dann noch sex haben? Oder vielleicht kann es doch etwas anderes sein? Ich hoffe es kennt sich jemand bisschen aus. Ich bitte euch um eure Meinungen, nicht um eine Diagnose.( falls leute wieder schreiben ich solle einen arzt aufsuchen und sie könnten mich nicht über den Bildschirm diagnostizieren ) Für eine Diagnose werde ich demnächst einen Arzt aufsuchen. LG

...zur Frage

kondome haltbarkeit! länger als 2 jahre?

Hallo ich brauche mal dringend hilfe. Ich hab vorhin bei meinem bruder (hab mir von ihm 5 euro leihen dürfen) im portmo 2 kondome gefunden und eines war eine leere packung. Die kondome sind von billyboy und da steht drauf mindestens haltbar bis 2016. Mein Bruder ist mit einer sehr guten freundin zusammen von mir die aber eine allergie gegen latex hat (wir erzählen uns alles) und sie verhüten nur mit pille. Sind zusammen seit einem Jahr und davor hatte er eine andere freundin was ja auc ok is. Ich will mich da nich einmiscjen aber mein bruder war nich immer fer treuste und sie is eine echt gute freundin. Kann mal einer bitte bei neu gekauften billy boys nachguclen was bei euch für ein datum steht? ich mische mich nicht ein ich mag nur wissen was sache is.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?