Ich brauche dringend eure Hilfe ! Ich bin erst 16 geworden, nehme erst seit 2- 3 Monaten die Pille, mir ist seit heute Schlecht, Habe angst schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man soll sich nicht nur auf die Pille verlassen, sondern zusätzlich ein Kondom benutzen. Das schützt auch vor Krankheiten. Du könntest auch mal in der Packungsbeilage schauen und unter Nebenwirkungen lesen. Ansonsten den Gynäkologen anrufen, wenn das nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technogirlyx3
28.04.2016, 08:31

Ich habe mir gestern  alles durchgelesen, etwas zu spät aber so ein Fehler werde ich nicht noch einmal wagen! 

0

Bleib erstmal cool könnte vieles sein, es könnte sein das du die Pille nicht verträgst....Sicherheitshalber würde ich zur Apotheke und mir einen Schwangerschaftstest holen.....wenn du nicht schwanger sein solltest musst du nochmal zum Frauenarzt und ihm das schildern.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technogirlyx3
28.04.2016, 08:27

Ja, ich werde heute oder Freitag mir einen Kaufen. Ich hoffe er wird Negativ

0

Wenn du die Pille regelmäßig eingenommen hast, hast du einen Verhütungsschutz von 99,9%. Übelkeit kann auch andere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technogirlyx3
28.04.2016, 08:33

Ich weiß es nicht, da es mir eigentlich die ganze Zeit gut ging. 

0

du hast in einem kommentar geschrieben, dass du vor zwei wochen 1x nicht verhuetet hast. heisst das, da hast du die pille vergessen? 

so du die packungsbeilage deines medikaments gelesen hast, weisst du bestimmt, dass dann der schutz nicht mehr gegeben ist. du haettest zusaetzlich noch anderweitig verhueten mussen. also ist eine schwangerschaft tatsaechlich "rahmen des moeglichen". geh zum arzt und lass dich untersuchen

natuerlich gibt es noch mehr anzeichen einer schwangerschaft als uebelkeit und "dicker fuehlen". und da die pille dem koerper eine schwangerschaft "vorgaukelt", kann es auch einfach an der pille liegen. geh zum arzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technogirlyx3
28.04.2016, 08:37

Nein, die Pille habe ich nicht Vergessen nur ohne weiteren Verhütungsmittel. Werde ich machen.

0

Nach dieser Zeit u. regelmäßiger Einnahme ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen!

Hast du dich vorher nicht informiert, ab wann der Schutz da ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technogirlyx3
28.04.2016, 08:29

Nein, die Frau die mir die Verschrieben hat, hat mir so gut wie nichts gesagt, einfach nur Verschrieben

0

du bist 16 dein Hormonhaushalt fährt Achterbahn die nächsten Monate, mach dir mal nicht all zu viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technogirlyx3
28.04.2016, 08:26

Ich hoffe es! 

0

Schwanger geht nur mit Freund, Sex und ohne Verhütung. Diese Dinge müssen zusammenkommen, zumindest die beiden letzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technogirlyx3
28.04.2016, 08:26

Hätte ich nicht gedacht. 

0

Was möchtest Du wissen?