Ich brauche dringend einen Rat wegen meiner Freundin und meines bruders?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz eindeutig...löse die Verlobung und lass sie mit deinem Bruder glücklich werden. Das wird bei euch ohnehin nichts auf Dauer. Tut zwar weh im ersten Moment, aber wenn du an ihr festhältst, wird es nicht besser.

Welche Frage genau stellst du hier? Dein verlobte ist in deinen Bruder verliebt, gibt dies auch offen zu und du fragst nun was? Was du tun sollst? Äh ganz ehrlich - warum willst du jemanden heiraten, der offen und ehrlich zugibt in deinen bruder verliebt zu sein? Wieso will sie dich überhaupt heiraten, wenn sie jemanden anderen liegt? Ich verstehe hier nicht was du wissen möchtest, denn Rat dafür kann dir keiner geben dabei weil es schon von Grund auf nicht zusammen passt was hier geäußert wurde von dir.

Ich weiß halt langsam nicht mehr was ich machen soll sie sagt sie liebt mich okay die Beziehung geht soweit auch relativ gut wenn wir zuhause sind bei uns 

Aber sobald wir bei meiner Mutter sind und wir 3-4 Tage da sind fängt sie an komisch zu werden 

Zwischen den beiden war nie körperlich was soweit ich das beurteilen kann

Sie war auch kurz davor alles hin zu werfen hat sich aber dann dazu entschlossen bei mir zu bleiben weil ich ihr wichtiger bin wie mein Bruder und sie mich nicht verlassen will

Jetzt sind wir wieder auf Besuch und sie ist seit gestern Abend komisch wo ich kurz weg war und war rauchen ca 3-5 Minuten sie googelt ständig nach dem Verhalten das mein Bruder an den Tag legt woran man merkt ob er sie liebt usw. 

0

Naja aber das ist doch keine Basis für eine dauerhafte Beziehung und schon gar nicht eine Beziehung die bereit ist in die Ehe über zu gehen - wie alt seid ihr denn überhaupt? Das klingt ehrlich gesagt etwas unentschlossen von euch beiden - das kann nicht gut gehen - immerhin handelt es sich dabei um deinen Bruder!
Oder willst du eine Ehefrau bei der du dir nicht sicher sein kannst, dass du nur das Sprungbrett zum Bruder bist?

0

Ist sie denn wirklich in ihn verliebt oder denkst du das nur? Sie könnte ja bloss Interesse haben oder etwa nicht? Wie alt seid ihr zwei denn und woher weisst du dass sie nach diesen Dingen googlet? Und auch wenn.. vlt. hat sie bloss Angst dass es so sein könnte?Ich denke du bist ein eifersüchtiger und anhänglicher Mensch (stalker;) ). Lass ihr ein wenig mehr Raum zur Entfaltung und geh auf Abstand. Dann wird sie dir auch ihre volle Aufmerksamkeit widmen.. nicht deinem Bruder.

Willst du wirklich den Rest deines Lebens mit einer Frau verbringen, die in deinen Bruder verliebt ist? Auch noch dein Bruder, ein wichtiger Teil deiner Familie, der dich immer begleiten wird.

Selbst wenn sie nicht mehr auf ihn steht, das wird immer zwischen euch stehen. Das hat leider keine Zukunft.

Wenn deine Zukünftige auf einen anderen Kerl steht und damit auch nicht hinterm Berg hält cancel die Verlobung und trenn dich.
Ende.

Lass sie doch? Anscheinend kommst du mit der Situation ja gut klar sonst wärt ihr nicht mehr zusammen?!

Wenn ich damit klar kommen würde hätte ich nicht um Rat gefragt oder??

0
@Darksider18

Wie kann man da erst andere Leute noch fragen? du musst doch eine eigene Meinung zum thema "fremdgehen" haben?

1
@Dinahmaus14

Vom fremdgehen ist hier noch keine Rede ich merke ihr halt an das sie sich ständig anders verhält und streitet es ab es wäre nix sie bräuchte nur mal zeit für sich aber auch nur dann wenn wir bei meiner Mutter zu Besuch sind und wir abends bei ihm sitzen 

0
@Darksider18

ÄHM? Sie liebt dich nicht mehr? Sie schaut sich nach anderen männern um? ist für mich das gleiche wie fremdgehen

0
@Dinahmaus14

Sie liebt uns beide so wie sie es sagt sie will auch nicht mit meinem Bruder zusammen sein aber ihr Verhalten sagt was anderes 

0

Was möchtest Du wissen?