Ich brauche dringend einen Rat bezüglich eines Verhaltens eines Jungens.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke schon dass es normal ist. Woher weiß er dass du interesse hast wenn er es nicht richtig merkt? Deswegen traut er sich vermutlich nicht, hat angst vor einem korb oder so. So ists bei mir zumindestens so wenn ich die zeichen eines maedchens nicht deuten kann. Seine Aufmerksamkeit kannst du am besten auf dich ziehen indem du ihn ansprichst!

Ich denke das gegenseitige Anstarren war ein deutliches Zeichen meinerseits. Denn ich gaffe sonst nicht meine Freunde so "auffällig unauffällig" an. 😂 Und ihn ansprechen kann ich nicht. Wie soll das gehen? "Hallo, wie geht es dir? Ich bin übrigens ... wer bist du?" Dann denkt der sich "Oh mein Gott, seit wann sprechen Weiber Männer an?" Ist ja auch im Prinzip so. Wie würdest du ihn denn ansprechen?

0
@Aelly14

Weiß ich ja auch nicht. Die Frage stellt er sich auch: Wie soll ich sie ansprechen? Und genau das ist das große Problem :) Außerdem fände ich es extrem gut wenn das Mädchen den ersten Schritt macht, das zeigt Selbstbewusstsein und ich bin mir ziemlich sicher dass er das auch gut findet weil er sich nicht traut da er unsicher ist! kannst zum beispiel mit ihm über fitness reden, was er für ein trainingsplan hat, welche muskelgrupper er grade trainiert und wie lange er schon trainiert, irgendwie sowas, wenn er interesse hat ergibt sich da was! :)

0

hey, wir leben im 21 Jahrhundert und du scheinst eine selbstbewusste frau zu sein, also los auf und mach selbst den ersten schritt.

sonst ziehen die blicke zur nächsten Dame herüber und das willst du doch nicht. =p wird schon gut gehen

Ich bin leider garnicht selbstbewusst. Ich denke mir immer, dass er mich schon längst angesprochen hätte, wenn er interessiert wäre. Vielleicht hat er auch eine Freundin. Außerdem hat er immer einen Freund dabei und wenn schon; ich könnte ihn, auch wenn er alleine da wäre, trotzdem nicht ansprechen. Und natürlich will ich nicht, dass die Blicke zu einer anderen übergehen. Auf keinen Fall!

0

Was möchtest Du wissen?