ich brauche dringend einen rat Appetitlosigkeit!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du bist nicht an etwas schlimmem körperlichen erkrankt...ABER die Psyche kann sehr wohl auch diese Symptome auslösen, micht weniger hart oder schlimm-sicher auch nicht zum belächeln. Du hast einen Fehler gemacht und auch wenn er die leid tut...ist es nun mal passiert. Die Nerven können aber so überreizt werden und die Psyche so angegriffen durch die SCHULDGEFÜHLE, dass sich Nervenfieber und alles mögliche ergeben kann. DU musst dir da schnell Hilfe suchen und dich selbst wieder fangen. Suche eine Möglichkeit dieses Erlebnis wieder auf eine andere Art GUT zu machen, das hilft oft. Du bereust es, wirst es nie wieder tun-aber jetzt was positives erleben, ein Gegengewicht schaffen, dann wird's dir leichter gehen...

kannst mich gerne noch anschreiben...muss man ja nicht alles hier erörtern.

Du bekommst das wieder hin, nötigen Falls such dir psychologische Hilfe. Denke aber es ist zu schaffen....DU bekommst es wieder hin...

und sorge dich nicht wegen der Krankheit, glaube mir damit kenne ich mich sehr sehr gut aus....das ist es nicht* Alles Liebe*

glG SAM

Wie kann ich dich anschreiben ?

1
@SAMNANG

DANKE...ich halte wie versprochen sämtliche Däumchen...und mehr.... Wird schon alles in Ordnung kommen*

**Auf alle Fälle führt die Hoffnung weiter als die Furcht.‘‘

Ernst Jünger**

0

Hey bin 18 hab auch nen entzundenen Lymphknoten der wird mir in 2 bis 3 Wochen ambulant entfernt, aber so schlimm ist das jetzt doch nicht ich glaub kaum dass da was passieren kann.

Naja und das mit dem klauen. Passiert ist passiert, dass kannst du jetzt auch nicht mehr gut machen, aber du kannst das Beste draus machen und aus deinem Fehler lernen!

Fang an Sachen zu machen die dir Spaß machen ohne das sie illegal sind. Lern nette Leute kennen und genieß das Wetter. Trink ein Bierchen oder was auch immer.

Ich würde mir auch wünschen ich würde mehr essen, weil ich teilweise nur Abends was esse und ansonsten nicht. Ich war auch schon beim Arzt weil mein BMI unter normal ist, aber das sei nicht so schlimmm, weil ich nur knapp drunter bin. Ein Tipp hätte ich noch und zwar trink viel Wasser und ansonsten nichts übermäßig viel ungesunde Sachen. Das Wasser regt die Verdauung an und dann wirst du schon wieder automatisch was essen wollen

Danke für die Antwort ich werde es probieren !!

0

Mit Traubenzucker kannst du deinen Appetit anregen! :)) Vielleicht nimmst du ein Stück eine Stunde bevor du etwas isst ein. Bei mir klappts immer.

Danke für die Antwort ich werde es probieren !!

0

Was möchtest Du wissen?