Ich brauche dringend einen Nitroflare Account aber ich kann auf der Webseite nicht bezahlen, weil sie dort nur komische Zahlungsmittel anbieten. Was nun?

2 Antworten

Kaufe die Sachen und verwende keine Raubkopien.

Paysafecard Käufe auf Paypal umleiten?

Ich habe einen online Shop in Planung, und will Paysafecard als Zahlungsmittel anbieten. Ist es möglich dass wenn jemand eine Bestellung macht, das Geld auf Paypal überwiesen wird?

...zur Frage

Kann ich mich selbst zu einem Zahlungsmittel machen?

Darf jemand, wenn ich das erlaube, mit mir bezahlen?

...zur Frage

Kann man eigentlich mit Silbermünzen als legales Zahlungsmittel bezahlen?

Gelten Silbermünzen eigentlich auch als Zahlungsmittel? Oder werden die Münzen nur zum Spaß geprägt?

...zur Frage

Paypal ohne Kreditkarte bezahlen?

Hallo erstmal

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Bankkonto auf meinen PayPal Account hinzugefügt und bestätigt. Daraufhin wollte ich mir etwas im Internet kaufen. Habe als Zahlungsmittel Paypal ausgewählt. Dann kam eine Nachricht "Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um den Einkauf abzuschließen."

Meine Frage ist nun, brauche ich wirklich eine Kreditkarte um mit PayPal zu zahlen? Wenn Nein, wie mache ich es dann richtig?

...zur Frage

Kann man bei Amazon Payments mit Gutschein bezahlen?

Wollte mir bei einer Website was kaufen über Amazon Payments, als Zahlungsmittel wollte ich jedoch mit meinem Amazon-Guthaben bezahlen...nur gibt es das da nicht...Wisst ihr weiter?

...zur Frage

share-online.biz?

hallo, ich habe neulich einen share-online.biz account geschenkt bekommen, habe aber leider 0 durchblick wie dieser funktioniert. Ich habe bereits mehrere google-suchen gestartet, allerdings keine hilfreichen links gefunden. Die upload-funktion habe ich bereits gefunden, allerdings weiß ich nicht, wie ich bestimmte lieder etc. suchen bzw downloaden kann. ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal im vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?