Ich brauche dringend einen Job für 4 Wochen am besten Vollzeit?

5 Antworten

Wie wärs mit online? Schau mal auf machdudas.de

Weihnachtsmärkte oder Als Geschenk Verpacker im Kaufhaus.

Oder beim Paketdienst im Sortier Lager mal versuchen. Vor weihnachten haben die auch ne menge zu tun.

Ab sofort werden überall Aushilfskräfte zum Päckchen packen gesucht:z. B. in Kaufhäusern, großen Buchhandlungen und Drogerien. LG

Danke für die schnelle Antwort

1

Wohnhaft bei Eltern und hat Vollzeit-Job, wird nur der eigene Hartz IV-Anteil gestrichen?

Was passiert wenn man bei den Eltern wohnt und einen Vollzeitjob hat im Rahmen 1000 Euro Netto. Wird nur der eigene Anteil gestrichen oder auch mehr?

...zur Frage

Nach dem Abi direkt in einen Vollzeit-Job einsteigen

Was haltet ihr davon? Soll ich vielleicht erstmal mit Teilzeit anfangen und dann auf Vollzeit gehen?

...zur Frage

Muss man Arge/Jobcenter Termin wahrnehmen trotz Vollzeitjob?

Ein Freund hat am 11. August einen Arge Termin erhalten für Job-Börse. Er ist aber in Arbeit Vollzeit an dem Tag wo der Termin ist. Muss er den trotzdem wahrnehmen? Falls nicht muss er absagen, oder darf er einfach so fern bleiben? Das Jobcenter weiß das er in Arbeit ist.

...zur Frage

Vollzeitjob ohne Ausbildung, nichts in der Hand, was tun?

Abend,

noch im ersten Semester habe ich eine Vollzeitstelle angeboten bekommen, die ich direkt annahm, da ich keine Lust hatte auf mein Studium, was mir doch zu Theorie lästig war.

Schön und gut, jetzt arbeite ich seit einem Jahr Vollzeit. Ich habe aber nichts in der Hand. Ich bekomme trotzdem sogar noch Kindergeld, weil der vom Amt meinte, dass ich noch eingeschrieben bin und kein Abschluss habe.

Ich hätte gerne ein Abschluss. Aber ich möchte auch nicht kündigen, um eine 3-jährige Ausbildung zu beginnen, bei der ich sowieso nichts neues lerne. Und wie gesagt, war mir ein Studium zu Theorie lastig.

Was kann ich machen???

...zur Frage

ich beziehe bafög, gilt mein job dann als nebenjjob?

Ich studiere und beziehe BAFÖG, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu Arbeiten. Nun ist meine Frage, ist mein Job meine Hauptbeschäftigung oder nur meine Nebenbeschäftigung?

...zur Frage

Vollzeit Job - Steuern und Versicherung?

Ich spiele mit dem Gedanken einen Vollzeitjob anzufangen, allerdings ändert sich da ja einiges bezüglich Steuern und Versicherung. Kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Ich weiß, dass ich bei einem 450€ Job keine Steuern zahlen muss, bei allem da drüber aber schon, was bei einem Vollzeitjob ja der Fall wäre.

Bitte helft mir, ich hab so gar keinen Durchblick momentan...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?