Ich brauche dringend einen Beziehungsrat!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ein Theater weil du mit jemand anderem geschrieben hast? Sorry, aber das ist einfach maßlos übertrieben. Das ist ganz normal, das man auch mal Kontakt zu jemandem hat, den der Partner nicht mag. Das gehört dazu, da muss man drüber stehen.

Es geht hier um das schreiben mit jemand anders, nicht treffen, nicht betrügen, nicht rummachen oder ähnliches. Sondern nur um Kontakt mir einer Person, die er nicht mag. Das finde ich einfach kindisch und lächerlich.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loriiigloriii
25.11.2016, 09:30

Ich weiß, dass es ''nur'' schreiben war. Trotzdem habe ich ihn damit verletzt. Wie du es findest, ist auch deine Sache ja aber ich habe hier nach einem Rat gefragt und nicht nach deiner Meinung.. Hättest du einen Rat?

0

Ich finde es übertrieben ,dass er nur weil du einem altem Freund von dir zurückgeschrieben hast, schon eifersüchtig ist. Das ist echt DUMM und ÜBELST BEHINDERT. Rede mit ihm über seine Eifersucht und sage ihm, Dass du nur ihn liebst und das er nicht so eifersüchtig sein soll das bist du doch auch nicht oder? Rede mit ihm und sage ihm dass er übertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt eindeutig die Reife, wahrscheinlich auf beiden Seiten und da kannste dich auf den Kopp stellen, das wird so nix. Wie willste jemand "beweisen" das nix ist, der alles eh unter Generalverdacht stellt. Er müsste dir ja zumindest mal ne Chance einräumen, aber scheinbar sieht er dich als persönlichen Wertgegenstand und will dich in einem goldenen Käfig haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loriiigloriii
25.11.2016, 09:34

Kannst du mir nicht einfach verraten, wie ich ein gebrochenes Herz von einem Jungen wieder reparieren kann? Du bist doch ein Mann.. stell dir mal vor du wärst betrogen worden .. willst der Frau aber wieder vertrauen weil du sie liebst.. Was sollte sie tun?..

0

gewinne abstand einige tage. dan lade ihn zum essen ein und rede mit ihm. ihr beide habt einen fehler gemacht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadyluder1989
25.11.2016, 09:52

Das sollte er aber auch einsehen 

0

Die Eifersucht  deines freundes ist nicht  dein problem. 

Wo soll das hin führen?irgendwann darfst  du nichz mehr vor die tür weil es sein könnte das du einen anderen anschaust oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loriiigloriii
25.11.2016, 09:39

Soooo extrem wird das nicht werden. Aber schau mal, mein Freund sagt immer: ,,Wenn man schon heimlich anfängt mit jemanden zu schreiben, wird das auch zu was anderem hinausführen..'' Und genau das denkt er jetzt.. Stell dir mal vor, du wärst so eifersüchtig und in dieser Situation.. wie könntest du dir noch sicher sein, dass dein Partner nicht nochmal sowas macht? Sollte dein Partner irgendwas für dich machen??..

0

Also ich bin auch ein Junge und in einer Beziehung und hatte ziemlich genau die selbe
Situation erlebt.

Bei mir war es sogar ihr Ex-Freund und sie schrieben plötzlich wieder viel miteinander.
Da waren wir erst 6 Monate zusammen - ich war ziemlich Eifersüchtig und wollte das sie den Kontakt abbricht, gesagt habe ich es ihr nicht - da Vertrauen in einer Beziehung alles ist und seinem Partner zu verbieten Kontakt zu änderen Menschen / Freunden / Männern zu haben ist traurig.

Inzwischen sind wir über 3 Jahre zusammen und wir haben inzwischen so ein unfassbar tiefes Vertrauen zueinander, das es mich nichtmal mehr stören würde wenn sie mit 5 Ex-Freunden schreibt oä. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loriiigloriii
25.11.2016, 10:06

Ist ja schön .. echt..freut mich wirklich für euch :)

0

Was möchtest Du wissen?