Ich brauche dringend eine langfristige Ausrede um nicht schwimmen gehen zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür habe ich nicht das geringste Verständnis! Sport ist wichtig! Gut schwimmen können auch. Also drück dich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldtrum
28.10.2015, 21:05

Ich mache privat Sport aber mit der Schule schwimmen ne

0

Wieso brauchst du dafür eine Ausrede?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittelohrentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwimmakademie
28.10.2015, 20:53

Es ging um langfristige Ausreden. Ausserdem wird ein Attest dann verlangt was in dem Fall ja nicht erbracht werden kann

1
Kommentar von donaldtrum
29.10.2015, 10:30

Am besten wären Krankheiten

0

was ist denn das Problem? keine Lust drauf? zu schlecht drin ?  ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldtrum
28.10.2015, 20:48

3 viertel der Klasse machen nicht mit  und alle müssen gebrauchte Schwimmkappentragen

0

Sag,dass du dich ritzt und joa die Wunden..Du willst das es keiner sieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldtrum
28.10.2015, 21:11

Ich breuchte was was ich gut Vorteuschen, ich kann in so welchen Sachen kann ich ganz gut schauspielern (beim Artzt)

0

Du hast eine Entzündung im genitalbereich oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasDu
28.10.2015, 20:47

ich glaub es ging um Entschuldigungen, die man auch aussprechen kann, ohne dabei zu lachen :)

0
Kommentar von Schwimmakademie
28.10.2015, 20:51

absolut schlechte Idee. Man wird ein Attest verlangen, dass er nicht beibringen kann,

1

Was möchtest Du wissen?