Ich brauche dringend eine gute Beratung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, also klar ist persönlich immer schöner als per chat aber es ist nunmal gerade wenn man etwas schüchterner ist oder wie bei dir eben keine andere gute möglichkeit findet, durchaus ne option :)

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm also probiers einfach :)

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
04.06.2016, 09:52

Danköö :3

0

Ich mein ich weiß ja nich wie gut ihr euch kennt aber wenn ihr erstmal miteinander schreibt und euch mehr kennenlernt dann merkst du ha schon ob sie interresse hat. Was aber gut wäre wenn du mit guten freunden oder Freundinnen von ihr befreundet bist dann können die sie aufmerksam auf dich machen oder vielleicht ein gutes Wort für dich einlegen;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
04.06.2016, 09:52

kaum , aber ich kenne eine die gut mit der befreundet ist

0
Kommentar von meylaaa
04.06.2016, 09:53

na dann versuch dich vielleicht mal an sie zu halten:) viel Glück

0
Kommentar von meylaaa
04.06.2016, 09:56

na siehst du ;D

0

Sprich sie doch einfach an, sie beißt doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
04.06.2016, 09:42

Sicher nicht ! Aber ich könnte mich verbrennen !! :s ok der war es nicht :D

1

Ohhhh. Ich find das süß, wenn ein Junge zugibt, dass er sich nicht getraut hat. 

Ja ! JAAA ! Das ist eine gute Idee. Aber würde nicht direkt in die Offensive gehen ! Das schreckt nur ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
04.06.2016, 09:41

joa ... hast du eine Idee wie ich anfangen könnte ^^" ?

0
Kommentar von fuchsente
04.06.2016, 10:12

ich würde keinen Smalltalk machen (erst recht nicht mit Abkürzungen) das finden viele Mädchen einfach nur nervig und Antworten nicht. Ich würde einfach erstmal hi oder hey oder so schreiben (mehr wüsste ich auch nicht hab nämlich ungefähr das selbe Problem nur gescglechtervertauscht😂) Aber vielleicht noch irgendwas dazu, damit die Person auf jeden Fall wohl antworten sollte (also irgendeine frage stellen)... Vielleicht irgendeine wo sie merkt dass es auf jeden Fall wohl einen Grund hat genau sie zu fragen (frag sie aber AUF GAR KEINEN FALL nach anderen Mädchen aber so dumm wirst du auch wohl nicht sein) Wenn du einfach nur Hi oder so schreibst kann es sein dass sie nicht antwortet, aber das denk ich eher nicht aber kommt halt drauf an wie das Mädchen so drauf ist...

1
Kommentar von fuchsente
04.06.2016, 10:14

und wenn ihr dann bisschen ins Gespräch gekommen seid dann kannst du ihr ja sagen dass du sie wohl ganz hübsch findest oder so und falls sie dich dann auch hübsch findet wird sie dir das eig wohl sagen und dann kommt es ja vielleicht irgendwann zu einem Treffen :D

1

Was möchtest Du wissen?