ich brauche dringend eine freundin!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst nicht einfach aufeinmal eine Freundin finden, wenn du dir eine wünscht! Es braucht lange Zeit um sich zu verlieben und man sollte nur eine Beziehung eingehen, wenn man sich wirklich liebt, nicht wenn man nur grade Bock auf ne Freundin hat!

ja, ich bin auch verliebt seit einiger zeit, nur dieses mädchen ist bereits in einer beziehung :(

0

Die Zeit wird schon kommen, erzwing es doch nicht!

das hast du schön gesagt :))

0

warte auf den zufall dann findest du die richtige für dich

meinst du, dass ich einfach nur abwarten muss, weil viele sagen immer: geh auf sie zu, sprich sie an...

0

also du kannst es ja mal in dem versuchen einfach ma dich mit mädels aus deiner klasse zu treffen. vielleicht ist da ja ein mädchen dabei das du magst

GF ist kein Wunschforum. Wie sollen wir dir zu einer Freundin verhelfen? Sprich einfach ein Mädel an, das dir gefällt.

Ja echt mein Gott, wie viele darauf eingehen -.-

0

Ähhhm ja also dann geh los und suche eine oder geh auf eine partner seite hier das ist irgendwie keine

Kumpel mir geht's genauso wie dir^^

warum brauchst du dringend ne Freundin? Nur weil deine Freunde eine haben?? Frauen sind keine Spielzeuge die man zeigen kann. Warte noch ein paar Jahre..^^

Haha glaub mir, ich bin 15 und ein Mädchen und mir gehts ganz genau wie dir :D

ich bin auch 16 und mir gehts genau so überall pärchen um mich rum das is irgendwie voll deprimierend :(

Was möchtest Du wissen?