Ich brauche dringend eine Empfehlung für ein gutes/günstiges Wellnesshotel in Tirol!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben tolle - romantische - Erfahrungen im Romantikhotel Stafler in Mauls/Freienfeld bei Sterzing gemacht. Ist ein schnuckeliges Hotel mit Wellness-Angebot. Wir haben damals ein Wochenend-Special gebucht inkl. 5-Gänge-Menü. Es war auf jeden Fall bezahlbar und das Essen grandios. Wir wollen irgendwann mal wieder hin. Schau mal unter: http://www.stafler.com Vielleicht ist das ja auch was für Euch.

Hallo Djoli! Also ich kann dir ein gutes und preiswertes Wellnesshotel in Südtirol empfehlen. Die Unterkunft Meran ist ein 4 Sterne Hotel und bietet einen schönen Blick auf die Berge. http://www.goyenhof.schenna.com LG Maren

Gourmer und Romantik Hotel Stafler in Sterzing Südtirol.Gourmer Restaurant Sterzing. Wurde perfekt bewertet.www.stafler.com

Was möchtest Du wissen?